WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   wo ist avsim.ru abgeblieben? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=212525)

sappo 22.03.2007 15:22

wo ist avsim.ru abgeblieben?

Schon seit längerem ist avsim.ru nicht mehr zu erreichen, weis jemand weshalb und wann die wieder online sind? Gruß Christer.

ronny@rip 22.03.2007 15:23

Also ich lad mir grade von dort was runter, bei mir gehts.

FL350 22.03.2007 15:24

bei mir geht die seite auch ohne probleme.

sappo 22.03.2007 15:26

Hm, denn muss das an meinen Sicherheitseinstellungen liegen. ich habe da seit kurzem das Tool "Security & Privacy Complete" geholt und dort so einige Sicherheitslücken geschlossen und diverse Ports. Nicht, das die von avsim.ru irgendwie auf den Rechnern spionieren. Soviel Ahnung hab ich ja leider davon auch nicht. Na mal sehen, welche Option ich wieder ausschalten muss (bzw. anschalten), um auf die Seite zugreifen zu können.

sappo 22.03.2007 15:57

Ich surfe normalerweise mit Firefox, konnte den Fehler nicht finden, aber komischerweise kann ich mit IE auf avsim.ru zugreifen. Naja, wer evtl. noch eine Lösung für das Problem hat, dem währe ich sehr dankbar.

FlusiRainer 22.03.2007 16:37

Mal noch ne andere Frage dazu.Ich kann seit kurzem nicht mehr downloaden.

Unten rechts ist ja immer das jeweilige Kästchen das zum Download führt.Vor einigen Monaten gab es ja ne Änderung,das man anschließend noch einmal auf ein Kästen drücken musste,welches dann ganz oben angesiedelt war.Jetzt ist dort noch ein Feld hinzugekommen,wo da etwas von Code(natürlich auf rusisch) steht.
Muß man sich bei AVSIM.ru jetzt anmelden,damit man downloaden kann?

derBruchpilot 22.03.2007 17:55

Meinst Du diesen Text:
ВНИМАНИЕ! Вы не авторизованы. Скорость скачивание ограничена 5 кб/с. Пожалуйста авторизуйтесь на сайте чтобы убрать это ограничение.

ПОЖАЛУЙСТА НАСТРОЙТЕ ВАШ МЕНЕДЖЕР ЗАКАЧЕК на скачивание файла В 1 ПОТОК, а также запретите ОДНОВРЕМЕННОЕ скачивание нескольких файлов с сайта.
Если Вы не используете менедежер закачек, то можете игнорировать это предупреждение.

Ваш IP адрес (84.175.209.145) будет автоматически заблокирован на 24 часа, если число неудачных попыток превысит 100.

Если вы уже скачали этот файл, пожалуйста оставьте комментарий. Тем самым Вы поможете другим пользователям решить, стоит ли им его скачивать. Будьте корректны по отношению к авторам и другим пользователям.

derBruchpilot 22.03.2007 18:04

Übersetzung:

Wenn Du nicht registriert bist, ist die downloadgeschwindigkeit auf 5kb/s berschränkt.
Weiterhin wirst Du aufgefordert, den Downloadmanager so zu konfigurieren, dass er die Datei im Ganzen herunterlädt und das gleichzeitige Herunterladen von mehr als 1 Datei nicht gestattet ist.
Deine (gescannte) IP-Adresse wird automatisch für 24h gesperrt, wenn die Anzahl der mißlungenen Versuche 100 übersteigt.
Außerdem wirst Du aufgefordert, einen Kommentar abzugeben, wenn Dir das Herunterladen der Datei geglückt sein sollte.

Kommentar:
Ich habe es schon seit einiger Zeit unterlassen, von avsim.ru etwas herunterzuladen. Zusammen mit der umständlichen Anmeldeprozedur ist es mir ganz einfach zu umständlich geworden.

Gruß R.

sappo 22.03.2007 18:12

Danke erstmal für die Übersetzung, derBruchpilot! Früher habe ich mir mal eine Almaty-Scenery von avsim.ru runtergeladen. Ich fand die sehr toll. Schade, dass es jetzt so umständlich geworden ist, dort etwas runter zu laden.

Ich versuche mich mal, dort anzumelden. Anhand der Maske, kann man ja vielleicht erkennen, welcher Button gedrückt werden soll, denn Russisch kann ich auch nicht.
Und jetzt weiß ich nämlich auch, warum er immer den Download abbricht.

Und leider bin ich manchmal auf avsim.ru angewiesen, wenn man unbedingt eine Scenery haben möchte, die aber nirgens woanders zu finden ist.

FlusiRainer 22.03.2007 20:58

Das,rot eingerahmte,meine ich.Ürsprünglich reichte mal der Klick unten rechts,später kam dann ein neues Fenster hinzu,dann nocvhmal unten rechts der Klick.Vor einigen Monaten dann in diesem Zusatzfenster oben der Klick(unten fehlte dann dieses "skaschat"),und neuerdings ist dieses Feld,wo man was eintragen muss vorhanden.Ich tippe mal auf das Passwort des Accounts.

Das mit den langsamen Download ist ja schon ne weile,scheint aber nur für DSL zu gelten.Mit meinem ISDN ging es auch wie immmer mit 7,xx kb/s weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.