![]() |
MöSt wird erhoeht.
|
:mad:
|
wenns die möst endlich wieder zweckbinden würden hätt ich kein problem damit.
|
tja, die zweckbindung ist leider auch nur ein wunschtraum unsererseits :(
... sollten mal a paar tankstellen abfackeln :motz: |
Zitat:
|
jo leider :(
|
Zitat:
sonst würd ma ned über die autobahn reiten wie das der fall ist (ganz schlimm imho zwischen wien und wiener neustadt) sondern über einen asphalt teppich gleiten ;) |
lol
fahr mal von st. poelten nach amstetten oder noch besser von voecklabruck nach mondsee. da tut ma danach sogar mit einem standardkomfortablen fahrwerk as kreuz weh! wie ich den punto mim sportfahrwerk noch hatte bin i da mehrmals fast abgehoben :eek: |
wieso zwischen st. pölten und amstetten ist doch eh baustelle ;) oder sinds mittlerweile schon fertig?
btw: wie lange wird eigentlich schon am Pack ausbau gearbeitet? 10 Jahre? - ich befahre diese strecke jetzt seit mittlerweile 6 jahren mehrmals im jahr und es ärgert mich jedesmal mehr dass die scheisser dort nicht fertigbauen. naja, immerhin arbeiten meistens so 4-5 mann vom strassenbau dort. wtf?! :mad2: |
im prinzip kann man sich bei den "super" politikern bedanken die keine anderen ideen hatten als noch mehr schulden zu machen.
wir zahlen die rechnung so lange wir leben und zwar jedes jahr mehr. es kann nicht weniger werden so lange wir nicht endlich draufkommen, daß kredite geld kosten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr. |