![]() |
warum geht DVB-T nicht
Hallo
Super dass es DVB-T Sticks und Karten für Notebooks gibt aber warum hat man mit denen kinen Empfang? Egal ob ich mitten in der Stadt bin, in den Außenbezirken, Kärnten, Steiermark, Tirol, nirgendwo bekomme ich ein Bild Die Treiber und alles ist richtig installiert aber es tut sich nichts. Mache ich was falsch Danke |
Anscheinend.
|
was ist den das für eine bescheuerte antowort?
(antworten die die welt nicht braucht..) gibts wem der das schon zum laufen gebracht hat? einen mobilen dvbt empfänger egal ob notebook oder kleinen fernseher? |
Re: warum geht DVB-T nicht
wenn treiber und co funktionieren und Du "daheim" einen Empfang hast - aber unterwegs nicht - kanns natürlich daran liegen dass der stick nur bei Strom-Netzbetrieb des Laptops geht.
Das ist häufiger der Fall, da die DVBT Sticks Strom saufen wie die Löcher.... Wird dein Stick sehr warm? Dann ist ein hoher Stromverbrauch sehr gut möglich. Manche Laptops schaffens, manche dann wenn man Ihnen Netzbetriebs Settings setzt, manche machen im Akku Betrieb und bei DVBT nichts. Wenn dein stick aber nie geht und auch noch nie funktioniert hat, und auch nicht im netzbetrieb - dann liegt das problem an deiner individuellen konfiguration, oder hardware. defekt, konflikt, etc. Es ist nicht so das dvbt empfang nur ein gerücht oder legende ist... Akku betrieb ist eine andere geschichte... |
was für eine antwort erwartest du wenn du nicht die geringsten angaben über das system machst?
|
ich habe das problem beschrieben, will meine lebensgeschichte?...
daheim geht es auch nicht und auch in den bundesländern war es immer im netztbetrieb.. und jetzt ist es schon der 2te den ich probiere und geht nicht vorher medion und jetzt pinnacle, ich habe einen freund der sich auch so einen mobilen fernseher gekauft hat und hat auch noch nie empfang hinbekommen |
hi,
christian1701 hat vollkommen recht... du willst es nicht verstehn? Also dann von vorne: Auf welcher Insel wohnst du? welchen DVB-t Stick verwendest? hast schon beim Verkäufer nachgefragt WARUM das DIND bei dir NICHT funktioniert? usw... |
hallo soory aber kannst du lesen
ich wohne in wien, habe es schon in der steiermark,....probiert egal wo so ich habe 2 verscheidene Hersteller probiert, unwahrscheinlich dass beide mit dem notebook nicht gehen. bin soweit technisch fit dass ich treiber probleme und sonstiges ausschließen kann.. habe jahrelang hardware verkauft und repariert es startet auch die software zum suchen und alles aber ich bekomme kein signal und das nächste, auf dem mobilen tv gerät gehts ja auch nicht was seltsam ist |
Zitat:
|
ja verwende ich, danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |