![]() |
Leute gebt mir mal einen Tip für neue Hardware ...
Hätte Teoretisch 2500€ zu verfügung, was würdet ihr mir den für CPU, Mainboard, Speicher und Grafikkarte empfehlen.
|
Hallo,
auf jeden Fall einen Compi mit Duden. Spaß beiseite - es wurde ja schon öfter diskutiert und man sollte erst mal die Suchfunktion nutzen, des weiteren wären einige Sätze zur Verwendung des Neuen auch hilfreich. Grüße aus dem verregneten Bonn Andreas |
also ich würd an deiner stelle noch waren da ab 22.April die neue Prozessor-Reihe auf den Markt kommt und die ganze Core2Duo bis zu 38% billiger werden.
dann kannst dir ja überlegen obst wirklich so viel geld ausgeben willst oder doch so im bereich von 1000€ auch ein super system bekommmst. ansonsten kann ich dir nur die seite www.computerbase.de empfehlen da findest du sicher nützliche tipps was zu zerit top ist. oder einfach mal die Suche benützen ;) LG :bier: |
Zitat:
Zitat:
Daniels "HAMMER" Thread Dort bekommst Du das Einmaleins der einzelnen Komponenten sehr anschaulich erklärt und auch den Weg zu den richtigen Teilen... Und unterhaltsam sind die Ausführungen auch noch... Rechtschreibfehler sind relativ - lese mal in diesem Buch hier nach... http://ec1.images-amazon.com/images/...CLZZZZZZZ_.jpg Kann ich nur empfehlen, habe alle drei Teile gelesen, ist sehr witzig - dieses nur so am Rande :D Gruß Dirk |
Puh für 2899€ so ein System? mit 667mhz RAM und noch nicht mal von einer sooo guten Marke? Naja ... ich kann mir nicht helfen, aber für das Sys sind die Euros zu hoch gegriffen
|
Zitat:
Dann kommst Du eventuell auch drauf was der Sinn meiner Antwort war ;) Gruß Dirk |
Wenn ich den ganzen Thread lesen würde, würde ich die Nacht hier sitzen und 25 Seiten lesen ;)
|
Zitat:
Puuuhhh - bin ich froh, dass ich 52 Lenze zähle und mir diese schreckliche neue Schreibweise nicht antun muß. Warum "Weiteren" groß ??? Grüße aus Bonn Andreas |
Zitat:
Ich kann mich auch nicht an sowas gewöhnen wie z.B. Kaffeeernte ;) und bin grad mal 39 Lenze... @Arm Ist spanneder als manches Buch, der Thread :-) @Entreri Ich zitiere mal den Arm Intel Core 2 Duo E6600 boxed ABIT IB9, P965 2xGeIL 1024MB PC2-6400U CL4-4-4-12 Chieftec Dragon DA-01SLD Big-Tower Corsair HX 520W ATX 2.2 Sony NEC Optiarc Gainward Bliss GeForce 8800 GTS Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16MB SATA II Preis: 1126� Dann hast Du ein gutes System für den FSX - evtl. könntest Du für 150¤ mehr den Intel Core 2 Extreme X6800 boxed nehmen und als Mainboard ein ASUS P5B Deluxe oder Ähnliches... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |