![]() |
Welcome to Windhoek!
Hallo,
nun ist es endlich soweit! Nach 8 Monaten harter Arbeit konnte das African Airports Scenery Design Team unter Leitung von Springbok Virtual sein erstes Werk fertigstellen: Windhoek HOSEA KUTAKO International Es ist der Internationale Flughafen der namibischen Hauptstadt Windhoek. Angeflogen wird Windhoek von Air Namibia aus London, Frankfurt, Johannesburg, Kapstadt, Maun und Victoria Falls, South African Airways, Kulula, Comair aus Südafrika sowie der LTU aus München und Düsseldorf. http://www.vuela.de/screens/FYWH12.jpg Um zum Download zu gelangen, bitte HIER KLICKEN Wir wünschen viel Spaß! |
Hallo LTU-Capt!
Ich vermute, Du warst an der Erstellung der Scenery beteiligt? Ich habe sie nämlich voll Freude gleich installiert, da Windhoek wieder ein interessantes Ziel ist. Bei mir fehlen allerdings ein paar Texturen. Hoffe man kanns auf dem Bildchen erkennen. Ansonsten eine sehr schöne Arbeit!! Vielen Dank dafür! |
Sowas hatte ich auch mal bei ner anderen Scenery, aber da war das nen Afcad Fehler. Vielleich hast du ja noch eine andere Afcad Datei für Windhoek installiert?
|
Danke!
Bitte alle, die Windhoek bereits gedownloadet haben: Aufgrund einer AFCAD-Problematik gibt es Probleme, bitte die Szenerie jetzt nochmals downloaden! |
Hi Capt.!
Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe es nochmal neu heruntergeladen und erneut installiert, aber leider hat sich nichts geändert. @Delta777: Nein ich habe keine andere AFCAD-Datei von FYWH im Flusi. Daran liegts also nicht. |
Kannst du mal das AF2_FYWH aus dem FYWH-Scenery Ordner in den Addon Scenery Ordner kopieren?
Müsste dann gehen |
Habe ich gerade versucht - leider auch nichts. Mir ist aufgefallen, das diese AF2_FYWH.bgl ( aus dem Download) unter Eigenschaften sagt:
geändert am 22.11.2003 19:42 Größe: 3,51kb Das ist doch komisch! Müßte doch ein aktuelles Datum sein... Macht nichts, kriegen wir schon hin. Ich muß nur jetzt erstmal ins Bettchen - hab morgen Frühschicht |
kann mich da nur @Matze2 anschließen, wäre bissl komisch eine AFCAD von 2003 für eine ganz neu erstellte scenery zu verwenden.
|
So, letzter Versuch für heute, wenn nich dann lös ich es morgen
http://springbok.go-around.de/AF2.zip |
Bei mir geht es leider noch immer nicht, sorry :rolleyes:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |