![]() |
wo find ich billige alu-felgen für nen mazda 6?
hab bei ebay gschaut, aber so nicht wirkl. was gefunden.. bzw. hätt ichs gern neu und nicht gebraucht..
alles was ich bis jetzt weiß ist das die reifen: 195/65/15 sind.. reicht das um damit auf die suche zu gehn? :confused: mfg ps: angebot von meinem mechaniker hätt ich gehabt mit 101€/stück.. da hat er aber selber gemeint es sollte auch billiger gehn.. |
|
|
Immer gleich so gemein ... :D
|
reifen bringen doch eh nur unnötige reibung wenn du wieder mal vollgas gibst ;)
|
Es gibt sehr viele gebrauchte Felgen die den neuen absolut ebenbürtig entgegentreten können!
Bei einer Nicht-Originalfelge musst die Dinger typisieren lassen, ist bei einigen gebrauchten vielleicht sogar schon der Fall. Weiters hast im Typenschein ein paar Infos, schreib die mal hier rein dann können wir dir sagen was du verwenden kannst (Rad/Reifen Dimension oder so). www.motor-talk.de hat ein recht großes und vielgelesenes Forum. Sonst die Klassiker: www.geizhals.at/kleinanzeigen bzw. www.motorbazar.at Ich persönlich würd mir keine neuen Felgen kaufen, wär doch sehr teuer - und die Dinger haben keine "Abnutzung" |
also die üblichen Verdächtigen sind ATU und Forstinger - wenns irgendwo eine Aktion gibt, solltest so ab 60 € was finden
|
thx
|
Mein Hondahändler hat mir günstig gebrauchte Winter- und Sommer- Reifen+Felge verkauft... :D
...dein Händler hat nix? Eventuell Felge von "abgefahrenen" Reifen? Geheimtip: Die arbeitslosen Balkanesen und Türken in unserer Umgebung "organiseren" einem alles auf Anfrage. Brauchst ein günstiges Pickerl dazu? War natürlich Offtopic... ps: auf die Lochmitte(ndimension) und Schraben(anzahl) achten! |
Weiter wichtige Daten wären: Lochanzahl und Lochkreisdurchmesser - wär extrem blöd wenn die Bohrungen von der Felge nicht zur Radnabe passen.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |