![]() |
Eaglesoft - was ist dort los?
Seit Tagen versuche ich vergeblich, die Homepage von Eaglesoft zu erreichen. Es sieht fast so aus, als gäbe es die gar nicht mehr.
Weiss jemand, was mit Eaglesoft los ist? Haben die dicht gemacht? Oder gibt es eine neue Adresse? |
|
Hi ..
bei mir tut's .... www.eaglesoftdg.com . Nur wann es endlich mal eins der groß angekündigten Flugzeuge geben wird weiß wohl keiner! Und die Updates auf FSX gibts ja wohl auch nicht, nur neu kaufen kann man jetzt von allen eine FSX ODER FS9 Version. Naja. Gruß HS |
Ich wart schon sooooo lange auf deren D328Jet und Citation XLS :( :( :(
|
Tatsächlich, jetzt komm ich auch wieder rein. Hm, die letzten paar Tage sah ich nur die 404-Fehlermeldung...
Vielen Dank für Eure Antworten! |
Jetzt gehts wieder nicht!!
|
ich seh die Seite
Gruß
Dirk |
mich würde ja mal interessieren ob es für die, die eine Citation X schon haben ein update auf die v2.0 (FS2004) geben wird.
|
Ob da jemals noch was passieren wird? Do Jet ist eh langweilig. Die Challanger und eine schöne Do Prop wäre nicht schlecht... Aber ich glaube die stecken schon seit 2 Jahren im Winterschlaf...
|
Hallo Frank
Cessna Citation X V2.0 is not intended to be an "Update" or "Upgrade" to our present Cessna Citation X V1.0 Flight Simulator 2004 model but rather a new product at its own pricepoint. Discount Coupons will be available for current FS2004 owners who wish to make the transition to FS2004 CX V2.0. Gruß Julio:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |