![]() |
Update 9,1
Hallo zusammen :hallo:
Ich habe am wochenende mein pc neu gemacht und jetzt gerade den flusi drauf gemacht will jetzt aber auch noch das update drauf spielen geht nicht es wir mir eine fehlermeldung angezeigt http://img139.imageshack.us/img139/491/fsscr001me3.png was kann ich machen ? die datei ahabe ich aber im ordner drine :hammer: |
1+
|
oder kann dsa sein das meine cd version schon das update hat ?:heul:
|
weiss keiner ne lösung?
|
Nino,
es ist Sonntag Mittag! Ruhig Blut, da hilft bestimmt wer, allerdings macht es wenig bis keinen Sinn, im 5-Minuten-Takt zu posten! Also, ein wenig Geduld Gruss Matthias |
Mach mal nen Rechtklick auf deine FS9.exe im FS9 Hauptverzeichnis und schau mal welche Version da steht. Ich hab das Update 9.1 drauf und bei mir heißt die Version 9.1.0.40901.
|
Zitat:
oder net oder muss ich es noch machen ? |
Das machen eigentlich alle Anbieter, dass sie auf CDs, die nach dem Release eines Updates gepresst worden sind, das Update gleich mit draufpacken. Also du hast schon FS9.1 und brauchst das Update nicht.
|
@Nicolas
Zitat:
Nur bei kompletter Neuauflage ist mit einer gepatchten Version zu rechnen (z.B. Compilation, Classic Collection, Wechsel des Publisher usw.). Unmöglich ist eine weitere Marge FS9 mit Patch nicht unbedingt – aber irgendwie glaube ich nicht daran. @Nino 1. Du hast ja mal den FS9 installiert gehabt – richtig? 2. Du hattest daraufhin schon mal das Update 9.1 installiert gehabt – richtig? 3. Du hast jetzt mit denselben alten CDs den FS wieder neu installiert – richtig? Hast Du den FS9 beim PC neu machen nur gelöscht oder hast Du gleich die Festplatte komplett formatiert? Ich gehe von ersterem Fall aus. Denn in einem solchen wird der Patch nicht mitgelöscht, d.h. teilweise schon, teilweise aber eben auch nicht. Bei einer Installation auf diese Patch – Fragmente wird Dir vorgegaukelt, alles sei in bester Ordnung, siehe Hinweis von Nicolas. Überprüfe daher dringend noch einmal in New York JFK, ob dort Autogen vorhanden ist oder nicht. Falls nicht, hast Du nur einen „Kadaver – Patch“ und solltest dringend den Patch noch einmal installieren. Der Patch selbst ist bei der Installation etwas mimosenhaft. Dringend zu empfehlen ist das Abschalten jeglicher Virenscanner im Hintergrund. Hilft sehr, nicht nur bei diesem Patch. Viel Glück, :-) Andreas |
Schau einfach mal in deinen FS9/Modules Ordner. Wenn die ganzen DLLs dort aus dem Jahr 2004 sind, dann ist es bereits 9.1 (timestamp für die englische FS9.1 Version ist der 1.9.2004 - könnte bei der detuschen anders sein, aber auf jeden Fall 2004).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr. |