![]() |
Die Sonne im FS9
Hallo zusammen !
Kann es sein,dass man im FS9 nie die Sonne zu Gesicht bekommt? Egal welche Uhrzeit ich einstelle,oder welches Wetter,die Sonne erscheint maximal als Spiegelung auf der Wasseroberfläche. Kann mir mal jemand einen Screenshot mit Sonne zeigen.Als Add-ons habe ich FE.GE Pro,Active Sky. Scott |
Nein, kann nicht sein.
Die Sonne existert im FS9. Schau dch nochmal um oder insalliere FE noch einmal vllt ist da die Textur kaputt. |
Re: Die Sonne im FS9
Zitat:
http://www.smay-racing.com/images/fs2004/wien_abend.jpg |
Hatte ich auch mal, da fehlte die suneffect.cfg im FS9 Hauptordner. Ich hab sie dann wiederbekommen in dem ich mir dieses Freeware Real Environment (weiß gerade nicht genau, wie es heißt) geladen hab :)
|
Hallo Hergi !
Was heißt für dich FS9 Hauptordner? FS9 anklicken und suneffect.cfg suchen,oder im Effectordner suchen? Meine windowssuchfunktion hat schon mal keine suneffect.cfg gefunden . Gruß Scott |
Hallo Scott,
.txt -> .cfg -->> Microsoft Games/Flight Simulator 9 Gruß Erich |
Hallo Hergi !
Du hast die Sonne wieder aufgehen lassen für mich :-) Vielen Dank !!!! @Pellwormerich Auch dir vielen Dank. Gruß Scott |
Hallo Hergi !
Du hast die Sonne wieder aufgehen lassen für mich :-) Vielen Dank !!!! @Pellwormerich Auch dir vielen Dank. Gruß Scott P.S.Ich will gar nicht wissen ,wie lange mir die fehlende Sonne nicht aufgefallen ist :-( Upps doppelt gemoppelt:-) :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |