![]() |
media player 11 problem
hallo. ein verwandte von mir hat ein problem mit ihrem mediaplayer. er spielt keine daten ab und sagt, es ist keine originalversion.
sie hat eine gekaufte xp pro lizenz und es sollte eigentlich alles gehen. ich habe ihr den mediaplayer deinstalliert und neu installiert. trotzdem geht es nicht. kann ich den player irgendwie aus der regisitry löschen? hilft, das etwas und mit welchem tool soll ich das machen? danke |
Lasse über den Rechner mal Windows Update laufen was das zum XP sagt.
Wenn du MP11 deinstalliert hast was musst da noch in der Registry machen? Edit:.....da kannst die XP Version auf Gültigkeit prüfen.... http://www.microsoft.com/genuine/def...displaylang=de |
Zitat:
|
Vielleicht ist der Player auf einem ungültigen Sys downgeloadet worden. Lasse den Player auf den Compi direkt aus dem Download installieren.
|
hast du ein Graka Uptate gemacht? Wen ja, nimm mal den vorgegangen Treiber und probiere es nochmal, war bei mir das Problem!
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag