![]() |
Warnung
ups
|
LOL, sowas nennt man kundenservice !!!
Als bei mir mal ein mb kaputt war ging ich damit zum händler hab gesagt dass es hin ist und er gab mir ein neues, ich hab mich bedankt und bin gegangen. :p |
aha, wieso hast das jetzt wieder wegeditiert?
|
GOLDADLER = DRECK
1. die verläufer sind ein jammer 2. haben die niemals etwas lagernd, was auf der HP "sehr" billig ist 3. unfreundlicher geht nicht ich wohne 2 querstraßen weiter, aber bei den koffern kauf ich nichts, da fahr ich lieber in den 22. oder zum NRE, da bekomm ich immer alles was ich will, auf telefonische rückfrage sind die teile dann auch wirklich verfügbar! beim NRE hatte ich noch niemals ein problem wenn etwas nicht funkte, es wird nach prüfung sofort getauscht, auch nicht beim RAISL, da fährst hin, sagst es ist hin und dann bekonnst ein neues, wenns lagernd ist! wenn ich die verkäufer beim goldadler was frage, dann schaut einer dumm zum anderen, der andere schaut noch dümmer zurück und der/die 3. sagt dann mit dem dümmsten gesicht "das haben wir nicht lagend"... GOLDADLER sucks was ich weiß, wird goldadler auch bei Geizhals.at nicht mehr aufgezeigt, da sie immer die billigsten waren, aber nie was lagernd hatten!! mfg ein zufriedener nicht- KUNDE :D:D |
Zitat:
|
je nach Rechtslage des jeweiligen Landes können solche Postings für den Forenbetreiber erhebliche schadenersatzrechtliche Folgen haben; manche machen deswegen sicherheitsheitshalber das ganze Forum dicht:
http://www.overclockers.com.au/cgi-b...i?action=intro |
Goldadler
Mittlerweile gibts den Goldadler wieder bei Geizhals. Money makes the world go around!
Muß mich hier jetzt outen. Wollte eine Guillemot Hercules 3D Prophet IIMX Dualhead Display kaufen. Eigentlich wollte ich sie bei Academia erstehen (gegen besseres Wissen). Aber dort hat man wieder mal die Plastiksackerlvariante mit Retail verwechselt. Entweder sind die Jungs dort wirklich so unwissend, oder sie probierens einfach. Bin dann zur Nußdorferstraße gegangen, Richtung Actron, da kam ich zu einem Goldadlergeschäft (dürfte ein neues Lokal sein). Tja, bin reingegangen, und sah vom Verkaufspult aus, die von mir gewünschte Grafikkarte im Regal stehen. Die Retailvariante in der schönen bunten Schachtel. Ich gestehe es, ich habe sie gekauft. Und Goldi war auch noch der Billigste. Nun, ich werde mit der Schande leben müssen, Hauptsache die GraKa funktioniert so, wie ich will! ;) |
beim actron hättest du sie um den selben preis bekommen. die 2 spielen jetzt preiskrieg miteinander. - wirklich -
|
Is ollas net woahr
Mag ja sein, daß Actron und Goldadler miteinander Preiskrieg spielen.
Nur, Actron hat die Karte zur Zeit gar nicht im Sortiment! |
ausserdem iss Actron a bisssl seriöser :ms:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |