![]() |
Mission zur Beaver X: unlösbar?
Ich versuche seit geraumer Zeit die mit der Beaver X von Aerosoft mitgelieferte Mission "Pier 39" zu lösen. Leider ist es nicht möglich in der Ausgangssituation mit der "Beaver with floats" zu starten, da sich unmittelbar vor dem Pier eine Sandbank befindet und der Wendekreis zum Abdrehen, um aufs offene Meer zu gelangen, zu klein ist. :(
Hat hier die Qualitätskontrolle bei Aerosoft gepennt oder mache ich etwas falsch? Wer weiß Rat? Andreas |
Da ist eine Mission dabei??? Nochgarnichtbemerkt...
Bei mir ist aber die Ausfahrt aus Pier 39 frei! Hast Du ein Fremd-Mesh installiert? Vielleicht (ganzweitausdemfensterlehn) hilft ja auch die Installation von Aerosofts Alcatraz Szenerie (kostenlos). Gruß vom Vitus |
Mit Patch 2.30 ist sogar noch eine weitere dabei!
|
@ Vitus:
Alcatraz hatte ich natürlich schon installiert. War ja umsonst... Ein separates Mesh verwende ich aber nicht. Um das Problem noch mal genauer zu beschreiben: Etwa 20 m vor dem Pier verläuft quer eine Sandbank. Das wäre kein Problem, da man, wenn man an ihr entlang fahren würde, recht schnell das offene Meer erreicht. Leider aber reicht der Platz nicht aus, um das Flugzeug zu drehen - man brettert immer frontal in die Sandbank hinein. Ich verstehe nicht, dass diese Sandbank bei dir nicht auftaucht, denn ich verwende den FSX, abgesehen von zwei AddOn-Flugzeugen, eigentlich in der Default-Version. Sehr seltsam... Ob es vielleicht an der Einstellung der Mesh-Auflösung liegt (76m)? Welche Auflösung hast du denn eingestellt? Andreas |
soooo
update installiert - keine Sandbank! Mach doch mal einen Screenshot von Deinem Hindernis, wuerde mich interessieren wo das liegt... Ich sehe uebrigens nur eine Mission - diese Ranger-Rettungs-Bla-Blubb - Pier 39 sehe ich nur einen gespeicherten Freiflug. Bestete Gruesse vom Vitus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |