![]() |
Treiber für WINTV PAL
Habe eine WINTV PAL-B/G-I mit der Nummer 37284 REV B121 1998 ,370000-03-1999, S/N 3518978.Ich finde leider keinen passenden Treiber für mein Windows XP.Wer kann mir weiterhelfen?
|
hier vielleicht :confused:
(ganz unten auf der seite gibt es die auswahl nach modellnummer!) gruß, markus |
Treiber für WINTV
Diese Seite habe ich auch gefunden, leider ist unter der 37xxxx Nummer der Typ PAL nicht vorhanden.Ich befürchte, daß vielleicht unter Windows XP die Karte nicht funktioniert.
|
hier für die 37xxx Reihe ?
http://www.hauppauge.de/pages/suppor...rt_pci878.html EDIT: der Zusatz "Pal" ist auch nicht wichtig... |
genau, der zusatz PAL ist unerheblich! (ist nur die angabe für welche fernsehnorm der tuner auf der karte gedacht ist)
vielleicht solltest du diesen hinweis noch beachten: Zitat:
markus |
WDM Treiber läuft bei mir tadellos.
|
WINTV
Habe den richtigen Treiber installiert, es läuft alles so wie ich es mir vorgestellt habe.-Recht herzlichen Dank an alle ,wqelche mir weitergeholfen habe.
|
hi,
wo liegt Buschberg? NÖ? Wenn du in Vorarlberg/Tirol zu Hause bist, hast probleme mit dem ORf und ATV-> da diese schon per DVB-T gesendet werden! |
Re: WINTV
Zitat:
:lol: Wer lesen kann........ :lol: |
WINTV
Der Buschberg ist in den Leiser Bergen und ist 492 m hoch.Die Leiser Berge liegen an der ehemaligen Bahnlinie Korneuburg-Ernstbrunn-Mistelbach.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |