![]() |
Eingeweiht
Ich bin mal so frei...
Gruß Hauke |
Endlich :hammer: :hammer: das Forum wurde
geteilt. Gruß Florian |
Liebe Leute!
Auf allegmeinen Wunsch habe ich - spät aber doch - das Forum in FS9 und FSX unterteilt. Bitte entsprechend zu verwenden. Wenn ihr aber in existierenden Threats weiterschreiben wollt, so beginnt den Betreff bitte mit FSX oder FS9 Dann kann ich irgendwann im laufe des Wochenendes die Threats in das jeweilige Forum verschieben ohne dan jeweiligen Threat aufmachen zu müssen. DANKE! |
Zitat:
mach mir blos meinen schönen "Airport Enhancement Services" Thread nicht kaput, wir wollen doch noch die Grenzen des Systems austesten;) Kannst ihn aber gerne zu FS9 verschieben, mit FSX hat der nicht zu tun. Gruß Oliver Pabst |
@Guido: Ich denke, man sollte aussprechen, dass nur noch in diesen beiden Unterforen gepostet wird. Die Folge wäre sonst, dass man zwei Möglichkeiten hätte, eine Anfrage zu posten oder eine Antwort zu suchen. Das dient dann auch nicht wirklich der Übersicht. Lieber klar sagen, dass man nur noch hier neue Threads eröffnen soll und im Überforum nur noch Antworten soll.
Gruß Hauke |
Vielen Dank!
So wird das ganze jetzt dann doch übersichtlicher!
Toll, das es geklappt hat! |
Danke. Das sollte einiges vereinfachen.
Für jeden das was er wünscht. :bier: |
Danke Güdo :-) !!!
|
Zitat:
Wer hat den Thread denn aufgemacht?! :D Na auf jeden Fall schöne Aufteilung, endlich haben wir mit dem besseren FS wieder unsere Ruhe...;) |
Da wird noch diskutiert, und dabei ist es bereits passiert!
Ich finde es sehr gut, danke! Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |