![]() |
Hardware kapituliert
ich hab mir vor ein paar tagen die 737 classic family von FIFTYNORTH geholt aber sobald ich nen flug mit einer von den starte wars das - windows würde heruntergefahren.
ich vermute irgendwie das die graka zu heiß läuft. was kann man da tun? edit: das problem ist aber auch bei anderen flugzeugen da. zB: Atlas Cargo repaint für die 747-400 von posky. |
Hi,
was für Netzteil hast du in deinem PC? Bitte -sofern möglich- Marke, Typ und Leistung (WATT) angeben. Du musst dafür wahrscheinlich dein Gehäuse öffnen. |
Werkzeug holen...
Rechner auf der linken Seite aufschrauben...
Nachsehen ob die Lüfter von Grafikkarte (falls aktive Karte) oder CPU laufen... Wenn OK, dann EVEREST im WWW runterladen (kostenlos) und nachsehen was die Temperaturen machen... Ergebnisse hier posten und dann sehen wir weiter ;) Gruß Dirk |
@colazza 550 Watt LC6550GP Silent Giant Green
@superburschi Motherboard 23°C GPU 42°C Festplatte 27°C |
Hi,
also am Netzteil liegt es wohl nicht, 550Watt sind i.O. Könnte ein temp. problem mit der CPU od. Graka sein...:confused: Könnte aber auch alles anderes sein... |
Fliege mit default Flugzeugen, menns dann geht ist Dein FIFTYNORTH AddOn wohl nicht in Ordnung...
Gruß Dirk |
Kann man dieses automatische Herunterfahren denn nicht einfach deaktivieren?
Gruss Jan |
Oft ist auch ein verstaubter Lüfter das Problem!
So, wieder da. Mit Innenbandzerrung am vierten Tag... :( Aber geiles Wetter und coole erste Tage :) :) |
Zitat:
http://img410.imageshack.us/img410/5523/startzv3.jpg Punkte 1 bis 4 durchführen... Dann hat man zumindest den Neustart bei Systemfehlern deaktiviert, was dann allerdings den Systemfehler nicht umgeht... Aber vielleicht gibts dann ja einen Bluescreen mit mehr Informationen, also Stift bereitlegen und Fehlercodes aufschreiben (kann man zwar auch anders nachsehen) - so ist es wohl erstmal am einfachsten... Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |