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t0H0 15.03.2007 13:03

Command and Conquer DEMO - Taktiken
 
Hallo, liebe C&C Fans.
Habe die Demoversion jetzt schon einige Male gespielt und bin sehr begeistert von dem Game. Abgesehen von der Tatsache, dass der Computer von vorne bis hinten cheatet, macht das Spiel wirklich viel Spaß.

Ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen Taktik-Thread in dem Forum, in dem jeder seine bevorzugten Taktiken posten kann, damit mal jeder vom anderen ein wenig hört, wie er so spielt. Ich denke, so kann man einiges lernen.

Ich (GDI) versuch meine Basis möglichst schnell aufzubauen und zu techen, sodass ich früh eine Zone Trooper - Armee zum Einsatz bringen kann, um den Gegner möglichst schnell seiner Sammler und Einheiten zu entledigen. Den Rest machen die Juggernauts. Wichtig ist dabei aber natürlich, dass man wirklich schnell ist, da man ansonsten mit der NOD-Luftwaffe größte Probleme bekommt. Luftabwehr ist sehr schwach bei GDI meiner Meinung nach. Ist es wirklich die einzige Möglichkeit massenhaft Pitbulls zu bauen (welche immer sehr schnell draufgehen)?

str1ker 15.03.2007 13:21

Taktik?

Bei der Mission habe ich rund um die Basis von mir Türme etc. aufgestellt und auf zwei Seiten massig Einheiten! Wenn ich genug hatte, bin ich los marschiert und hab den Gegner niedergerannt!

Ich lass mir da halt richtig Zeit!

DCS 15.03.2007 14:10

richtig, hatte ich auch so gemacht....
funktioniert seit 20 Jahren....

t0H0 15.03.2007 14:35

Naja, die Demo-Mission ist ja gut und schön, aber so wirklich interessant wir das Spiel dann wohl erst im Multiplayer oder zumindest im Skirmish Modus. :D
Da wird das Bunkern schon weit schwieriger.

Luftabwehr ist nach wie vor ein GDI-Problem, wie ich finde.

str1ker 15.03.2007 15:10

Ich verwend nur Bodentruppen soweit es geht!

lethys 15.03.2007 21:56

kuhle taktik bei der skirmish map der demo:
als erstes das kraftwerk bauen, dann gleich eine outpost-einheit + raffinerie.
die outpost-einheit zu den abgelegenen tiberiumfeldern hinschicken - vor der brücke, welche zum feind führt gleich 2 türmchen hinstellen + raffinerie.
bodensoldaten bauen - die ganzen häußer übernehmen...
zweite outposteinheit bauen, --> siehe oben, nur beim anderen tiberium feld...

zwischendurch 40 mamut-tanks + ion-canon bauen und die runde ist gewonnen ;)

t0H0 15.03.2007 22:07

Flieger könnten ein Probllem werden, denke ich. Schnell einen Outpost bauen ist auf jeden Fall gut.

Chrisi99 22.03.2007 07:28

der Gegner ist so unglaublich dumm... wenn man einen schnellen Angriff zu Beginn startet baut er (zumindest bei mir) keine Einheiten mehr nach, sondern nur mehr Tiberium ab....


bug?

t0H0 26.03.2007 16:43

Das kann ich mir auf einem höheren Schwierigkeitsgrad kaum vorstellen.


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