![]() |
Bilder weg ?
Hi..
hab ne frage,.. ich hab ein Bilderordner in den viele (na no na net) andere Ordner sind wo meine ganzen Bilder sind. Die ganzen Ordner haben eine Miniaturansicht / Vorschau welche Bilder drinn sind. Gut,.. die werden angezeigt.. wenn ich den Ordner öffne ist nichts drinn... kann mir wer helfen ? |
Kann es sein, dass die Bilder versteckt sind
|
leider nicht..
Zusatz.. der order hat auch nur 8kb. aber warum zum teufel zeigt er noch die vorschau an wenn keine bilder drinn sind. :confused: die müssten dann doch noch irgendwo im datennirvana auf d. festplatte sein od ? . |
Klicke ein Bild von der Vorschau mit der rechten Maustaste an, und schau unter den Eigenschaften wo es gespeichert ist.
|
nene .. die vorschau ist auf dem ordner,,
ich meins so (bild angehängt) |
Das ist ne gespeicherte Ordneransicht...
du solltest vielleicht mal eines der vielen erhältlichen Recoverytools ausprobieren |
Frage: Hast Du schon im Papierkorb nachgesehen?
|
Womit öffnest du den Ordner um die Bilder zu sehen? Probiere es einmal mit dem Windows Explorer.
|
Zitat:
wenn der ordner leer ist, dann ist er leer. egal ob du diese "vorschaubilder" siehst. wenn du kein backup hast, dann solltest du auf der platte so wenig wie möglich ab jetzt schreiben (am besten gar nicht mehr) und ein undelete versuchen. |
alles klar.. danke :heul:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |