![]() |
A3 Scanner
Benötige für die Firma einen schnellen A3 Flachbettscanner für lokalen Anschluss an PC. Prioritäen liegen auf schnell und die Fähigkeit, unkomprimierte TIFF zu erstellen. Budget ca. 2800 Euro.
Wer hat so was im Einsatz und kann Erfahrungen geben? |
Wir haben einen Kunden der hat einige getestet und ist dann auf HP gekommen. War mit denen sehr zufrieden und hat etliche im Einsatz.
|
Ich verwende den Mustek P3600 und bin recht zufrieden damit. Kostete ca 1/4 Deines Budgets und hat mittlerweile gut 20000 scans am Buckel (in etwas über 2 Jahren).
Leider kann ich mir nicht mehrere derartige leisten und Dir somit keine Vergleichstips geben ;) . |
ähm, schnell, bedeutet das auch, dass ein Blatteinzug vorhanden sein soll, oder das der Scan schnell durchgeführt sein soll?
Meine Erfahrungen sind, dass Canon und HP, bzw. auch Epson gute Scanner herstellen, mit Mustek habe ich Treiberprobleme gehabt. |
Danke für die Antworten, mit schnell meine ich schnell scannnen, nicht erst 3min aufwärmen, dann rumkalibrieren und dann fängt man mal langsam an zu scannen. Dokumenteneinzug ist nicht erforderlich, da es sich um alte Urkunden, Fotos, Berichte grösser als A4 handelt.
HP Scanner hab ich keine für A3 gefunden, bin ich nur bled oder hab ich da was übersehen? |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |