![]() |
NEU!!! MEDION MD 98200 Multimedia Notebook
Hallo zusammen!
morgen (8. März) kommt bei Aldi das neue MD 98200 raus. Ist es ausreichend für Office Anwendungen, Spiele wie GTA San Andreas oder CS:S? Ich brauche keine 100 FPS...nur ein bisschen zocken bei langen Flugreisen oder Autofahrten... Achja: Ich glaube es ist etwas versteckt...das Notebook soll inkl. Zubehör wie tasche usw. 799 € kosten! Ich möchte ehrliche Antworten von euch, weil ich eine Laie im PC-Geschäft bin. Vielen Dank im Voraus! |
Bei Medion zahlst Du drauf...
Für die Hotline zahlst Du ordentlich Geld und das für die Wartemusik, ich hatte zwei Produkte von Medion, einmal eine Kamera die nicht mit Firewire komunizieren konnte und einen Rechner, der war billig und man hatte nur Ärger mit Treibern und anderem Quatsch...
Ich lasse die Finger von Medion... Gruß Dirk |
Naja, also ich habe einen Medion Fest PC (3 GHz P4 HT - also nicht soo uralt) mit dem bin und war ich immer zufrieden. Ich möchte vielmehr wissen inwieweit die Leistungsdaten in Ordnung sind...
|
Zitat:
|
Hallo!
Ich rate auch davon ab, wenn du damit spielen willst. -Der Grafikchip ist dafür ungeeignet und verfügt nicht über eigenen Arbeitsspeicher sondern verwendet ausschließlich den Hauptspeicher mit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |