WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Handy & Mobiltelefonie (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wer oder wo? - Entsperren Ericsson K800i, Angebote erwünscht (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211319)

Hausschlapfen 04.03.2007 21:17

Wer oder wo? - Entsperren Ericsson K800i, Angebote erwünscht

Hallo
Ich habe ein Ericsson K800i über Ebay erworben. Leider gehts nur mit ONE Karte (bin nicht der Schlauste).

Wer oder wo kann mir das Etsperren machen.
Wien währe günstig da würde ich gleich mit den Auto hinfaher.
Angebote und Preise erwünscht

Hausschlapfen 05.03.2007 18:44

Hallo
Ist schon erledigt 50,- Euro hat es gekostet.
Danke für Hilfe.

FearoftheDark 07.03.2007 00:29

50€?!?! na bist du deppat.. 15€ fürs entsperren und die restlichen kosten? luftsteuer, schönwettersteuer oder wie?.. :eek:

Suleiman 07.03.2007 03:42

Zitat:

Original geschrieben von FearoftheDark
50€?!?! na bist du deppat.. 15€ fürs entsperren und die restlichen kosten? luftsteuer, schönwettersteuer oder wie?.. :eek:

Na - da hat einer keine Ahnung und davon sehr viel.

Das Handy ist ein DB2020 Modell von SE da ist nix mit 15 euro beim Ali um´s Eck.

gruß suleiman

mk1 08.03.2007 20:48

Zitat:

Original geschrieben von Hausschlapfen
Hallo
Ist schon erledigt 50,- Euro hat es gekostet.
Danke für Hilfe.

50eur ? wow, dann habens dich voll abgezockt!

im internet kannst dus mitm kabel um 10-15eur entsperren [mod: links gelöscht] usw.)

Suleiman 10.03.2007 02:30

Zitat:

Original geschrieben von mk1
50eur ? wow, dann habens dich voll abgezockt!

im internet kannst dus mitm kabel um 10-15eur entsperren (exxxxxxn.at.gs,unxxxxxxow usw.)

@MK1 was soll diese geziehlte Fehlinformation von dir ?

Tu allen einen gefallen und halte dich mit deinen sinnlosen Beiträgen einfach zurück. Ansonsten muß man ja noch annehmen das es pure Absicht ist von dir.

gruß suleiman

mk1 13.03.2007 17:30

Zitat:

Original geschrieben von Suleiman
@MK1 was soll diese geziehlte Fehlinformation von dir ?

Tu allen einen gefallen und halte dich mit deinen sinnlosen Beiträgen einfach zurück. Ansonsten muß man ja noch annehmen das es pure Absicht ist von dir.

gruß suleiman

Bitte wie ?

was ist hier sinnlos?
Nokia kann man kostenlos entsperren (außer BB5), das weisst du genauso gut wie ich!
SonyEricsson(im speziellen die GANZ NEUEN) nur mit Kabel und Unlockserver oder man kauft sich um hunderte Euro die Entsperrbox.
Also hier ist nicht negative Absicht oder sonst was, und wer 1 Handy zu entsperren hat wird sich kaum eine Box kaufen sondern wohl eher auf die billigen Entsperrseiten mit Unlockserver zurückgreifen wo der Unlockcode gute zehn euronen kostet.

Suleiman 14.03.2007 10:18

Zitat:

Original geschrieben von mk1
Bitte wie ?

was ist hier sinnlos?
Nokia kann man kostenlos entsperren (außer BB5), das weisst du genauso gut wie ich!
SonyEricsson(im speziellen die GANZ NEUEN) nur mit Kabel und Unlockserver oder man kauft sich um hunderte Euro die Entsperrbox.
Also hier ist nicht negative Absicht oder sonst was, und wer 1 Handy zu entsperren hat wird sich kaum eine Box kaufen sondern wohl eher auf die billigen Entsperrseiten mit Unlockserver zurückgreifen wo der Unlockcode gute zehn euronen kostet.

Das ist zum einen schon mal falsch (zb. dct4+ ) zum anderen reden wir hier nicht über nokia sondern über SE DB2020 Modelle.

Zum entsperren von SE DB2020 sind IMMER Logs nötig aber zur Zeit geht nichts weil ALLE Server down sind.

Dein Beitrag zeig aber allen die im Stoff drinstehen das du noch viel lernen mußt.

gruß suleiman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.