![]() |
Eure schönsten Screenshots: Homecockpits
dachte mir, eine neue bilderecke mit dein eigenen homecockpits die ihr euch zu hause mühevoll zusammengezimmert habt, wäre wohl ganz interessant anzusehen.
beim lesen einzelner beiträge konnte man hier und da wirklich tolle zusammenstellungen mit 3, 5 oder mehr monitoren, mit oder ohne beamer, mit yoke´s aus metal und elekronischen anzeigegeräten zum selbereinbauen, bewundern... ob nun mit oder ohne tripple head 2 go, man bekommt auch immer wieder anregungen zum eigenen gestallten. bin selbst bei mir noch in der anspar- und planungsphase, aber zeigt doch mal, was bei euch zu hause steht! ps: warscheinlich gibt es jetzt wieder meckerer die sagen: der thread gehört in die rubrik "homecokpit"! könnte er auch, aber da hier bei "das is mir passiert" schon drei weitere threads mit "eure schönsten screenshots" bestehen, fügt dieser sich hier ebenso gut ein, wie ich denke! |
|
....
sprachlos .... wahnsinn! |
Bin beeindruckt :eek:
Da könnte man fast ein bischen neidisch werden. Echt Super!! mfg Erwin |
ja bist du den wahnsinnig,
einfach super, weiß gar nicht was ich sagen soll. wie lang hastn für das alles gebraucht und was war denn der kostenpunt in etwa? |
Hammergeil....das einzige was mich persönlich stören würde ist, dass nur so ein kleines "Aussensichtfeld" da is :bier:
|
Zitat:
Geht aus Platzgründen aber nicht. Andere Möglichkeit wären LCD Bildschirme als Fenster, geht auch nicht richtig, also müsste man die LCD vor das Fenster stellen. Na ja.... So habe ich nur 1 Beamer, der nur die Vordersicht macht, 1.80 Meter breit. |
Wow, da kann ich nicht mithalten.
Alle Achtung! Trotzdem hier mal mein Panel. Motorisierter Throttle und Overhead sind in Planung. |
Eigengbau-Pedestal.
Wird in (hoffentlich naher) Zukunft durch etwas Reslistischeres abgelöst.:-) PS: Entschuldigung für die miese Qualität. Musste die Bilder stark komprimieren, damit sie hochgeladen werden können. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |