![]() |
Kantenglättung im FSX
und damit zu meinem zweiten Hardwareproblem!
Ich habe derzeit bei meinem NVidia Grafikkartentreiber (NVidia 6800, neueste Treiber installiert) Antialiasing auf "anwendungsgesteuert" stehen und selbiges im FSX aktiviert. Leider ist das Ergebnis nicht sehr ansehnlich, so flackern beispielsweise die Kanten der Autogen Bäume ganz widerlich. Da ich zum online Fliegen FSInn nutze, und FSInn sich offensichtlich mit der Kantenglättung der Grafikkarte beisst, kann ich die Einstellung auch nicht umdrehen. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Gruß vom Vitus |
Das Problem besteht leider immer noch. Hat nicht doch jemand irgendeine Idee?
|
Zitat:
|
Wie meinst Du das?
Regler rechts, Regler links, Haken rein, Haken raus. :confused: |
Zitat:
|
aaaaachso!
Siehe FSX Screenshots Thread. Ich eigentlich ausschließlich mit GA unterwegs, zum einen weil es keine vernünftigen Jets gibt und zum anderen weil sie grundsätzlich Performanceschonender sind. Je nachdem wo ich unterwegs bin, schalte ich zwischen verschiedenen Grafikmodi um: mal mehr Traffic, mal weniger, hochauflösend, Spezialanimationen, etc. Meist bin ich mit 15-20 fps unterwegs, das reicht mir momentan auch aus. Und nicht zuletzt: Neue, jungfräuliche Festplatte und frisch installiertes Windows XP! Gruß vom Vitus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |