![]() |
Posky 744 schwerpunkt
Ich habe spaßeshalber die project opensky 747-400 ausprobiert, allerdings liegt der "schwerpunkt"(Ich glaube das soll das symbol im Fuel and payload bildshcrim bedeuten) ganz vorne, an der Nase.
Das kann doch so nicht richtig sein, oder? Wie fixe ich das? Außerdem habe ich das gefühl das die Flugeigenschaften dich sehr realistisch sind, kann man die verbessern? Oder ist das das gleiche problem? (Ich will endlich mal über den teich fliegen und such desshalb einen schnellen flieger, habt ihr noch andere ideen?) |
Hallo Bruchpilot,
hier ist ne ordentliche 747: http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=78298 Die Posky 747 finde ich von der Flugdynamik auch nicht so toll , ebenso wie beim A340 (auch Schwerpunkt an der Nasenspitze). Dafür sind alle anderen Poskys aber Klasse, für Freeware! |
Danke für die antwort. Nochmal zu posky: Kann man da nicht einfach was in der z.b. Aircraft.cfg ändern?
Hab da zwar "weight and balance" gefunden, auch etwas geändert aber ohne effekt. |
Hallo Arne,
öffne mal die aircraft.cfg und suche unter [airplane_geometry] nach dem Eintrag "wing_pos_apex_lon= -55.100". Wenn Du diesen negativen Wert in Richtung "0" veränderst, verlagert sich der Schwerpunkt des Fliegers nach hinten. Ich habe mit dem Wert "0" gute Erfahrungen gemacht, aber das muss jeder für sich entscheiden. Viel Spaß und Erfolg beim Testen. Claus-Peter |
Ahhh Prima, vielen dank :)
Bin ich denn ansonsten der einzige mit der posky 747? :eek: |
Bei mir sieht das so aus:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |