WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   GE und die 045er bmps und Frage GEProf (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=211241)

babalu 03.03.2007 18:53

GE und die 045er bmps und Frage GEProf
 
Hab bei GE (nicht:GEprof) gemerkt, dass die 045er bmps echte Probleme machen: Dort sind sehr breite, helle Straßen drauf, die im FS dann hässliche breite Striche in der Landschaft verursachen. Hab mir geholfen, indem ich einen Teil mit 008ber ausgetauscht habe.
hat jemand dazu noch eine andere Idee oder Lösung gefunden/passende Alternative?
Und wie sieht das bei GEProf aus: Sind die bmps wirklich verbessert, oder kann man da nur die Farbe/Helligkeit der alten ändern?

Weiterhin sind bei GE unterschiedliche Schärfen: Wald ist z.T. unschärfer als andere Texturen, was dann unschöne Effekte verursacht, wenn diese Texturen nebeneinander zu stehen kommen. Wie ist das bei GEProf?

Und hat jemand von Euch schon herausgesucht, welches speziell die unscharfen Waldtexturen sind? man könnte sie zur Not gegen vorhandene andere ähnliche und schärfere tauschen.

babalu 04.03.2007 20:37

Weiterhin habe ich den Eindruck, dass manche Waldtexturen von GE gar kein autogen bieten. Hat das noch jemand festgestellt?!

babalu 05.03.2007 09:34

Sorry, my fault, hing damit zusammen, dass ich "Stadtparks" aktiviert hatte. Dann verlieren eine ganze menge Waldstücke autogen und sehen auch sonst z.T. merkwürdig aus. Habs deaktiviert, jetzt hab ich wieder Bäume.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag