![]() |
Load Config. PMDG 737
Hallo Experten...
versuche ich, die PMDG per Editor zu beladen, kommt folgende Meldung: http://img339.imageshack.us/img339/2945/64002539cu1.gif Muss daher immer mit der Gleichen Beladung durch die Gegend fliegen...was mache ich falsch ? Der Fehler(?) tritt auch nach Neuinstallation auf... |
Das hatte ich mal, als ich versehentlich auf den Tabs die 700er (genau: 700_Single) angeklickt hatte und dort meine Beladung vorgenommen hatte. Der Fehler kam, weil ich die 700er gar nicht habe sondern nur die 737-800/900.
Könnte das bei Dir passiert sein? Natürlich umgekehrt: auf dem Screenshot ist die 800_Single aktiv. Ist die bei Dir installiert? Wenn ja, habe ich keine Lösung... |
Hi Christian...:-)
ja...leider ist die 800er installiert...komme irgendwie nicht weiter...:( |
Schade, einen Versuch war's wert. Hätte ja sein können. :heul:
*amkopfkratzundratlosdreinblick* |
Mir kommt gerade der Gedanke, dass der Load- Manager evtl. meine Aircraft cfg. nicht mag/erkennt, da schon einige Male geändert...
Wenn mir jemand evtl. seine originale cfg. posten bzw.anhängen könnte ...? :-) |
Ah, Mats, habe es gestern leider nicht mehr gesehen... Und jetzt bin ich im Büro. Wenn Du noch nicht geholfen wurdest :p , komme ich am Wochenende gerne drauf zurück und schicke Dir meine aircraft.cfg
:hallo: |
Bitte schön :-)
|
Danke Dir, Samy...:-)
Daran lag es leider auch nicht...:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |