![]() |
Panellicht beim PSS-Bus
Kann mir bitte jemand sagen, wo man das Panellicht beim PSS-Bus anschalten kann?! Ich habe überall nachgeschaut und ich finde es einfach nicht. Im Manual steht auch nichts darüber :(
Vielen Dank für die Hilfe! |
Umschalt+L
Gruss Thomas |
Und gibt es sonst keinen Button den man anklicken kann? ZB bei VC?
Danke ;) |
Zitat:
|
Und wo befindet sich dieser button beim A330? Ist nicht so wichtig, da ich die Beleuchtung über den FS default Befehl steuere, aber trotzdem würde ich es gerne wissen (ohne selber zu suchen ;)
Danke! ciao, René |
Moin Rene,
der müsste links neben dem "Landing Alitude Drehrad" sein |
Also beim A330 werden die Panel Lights unten am Pedestal über dem Wetterradar, und ich meine auch Teilweise über das Overhead(vorne Rechts) gesteuert. Ich bin mir aber nicht sicher, habe eigentlich nichts mit Airbus am Hut;) !
Jan EDIT: Bezieht sich natürlich auf den echten Airbus! EDIT2: Endlich 500 Beiträge:D ! |
Zitat:
|
Eben, ich flieg mit gar keinem;) ...ich finde die Systeme nicht besonders real simuliert! Kenne das nur aus dem echten A330 bzw. A340!
Jan |
Hallo Samy,
"Landing Alitude Drehrad"? Kenne ich nicht! Auf jeden Fall hat mein PSS A330 kein solches Drehrad - oder ich hab's noch nicht entdeckt:-) Links (wie Jan schreibt über dem WX Modul) und rechts neben den Trimrädern gibt es "Lichtschalter", diese sind jedoch nicht animiert. Wie gesagt, ist alles nicht tragisch, weil ich über den FS die Panelbeleuchtung ein und ausschalte. Gruß René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |