![]() |
Neuer Fernsehr muss her
Hy!
Also der Markt wird ja von LCDs und PLASMA überschwemmt. Jedoch würde mich interessieren was in von Rückstrahlprojektionstvs haltet, vorallem von dem http://geizhals.at/a211721.html Der Preis ist ja mal mehr als genial für die Größe. und 48cm ist auch nicht all zu tief. |
Kannst dir kaufen !
Full Hd alleine schon ;) nur empfehl ich dir premiere hd, discovery hd (in verbindung mit dem humax receiver) damit du auch wirklich siehst was der drauf hat ! normales tv schauen ist halt nur auf einer röhre schön auf plasma, lcd oder rückpro sieht das sehr beschei**en aus das lampenwechseln ist halt nicht ganz so billig kommt aber meines wissens eh erst nach 6-8000h top gerät zu einem sehr guten preis aber nur wenn man auch hd material zur verfügung hat |
Ich kenn diesen hier http://geizhals.at/a211715.html <- 1A Bild (trotz "nur" 1280*720), sehr zu empfehlen.
Ist nicht so tief wie eine normale Röhre und um vieles leichter. Aber wie schon gesagt, dann müssen auch die Eingangssignale passen ;) (Nintendo Wii sieht tlw. ziemlich grauenhaft aus auf dem großen Fernseher - nur als Beispiel) lg zAPPEL |
Nun Konsole interessiert mich genau so wie PC. Bei PC geht es angeblich auf 1980x1024 mit einem DVI-HDMI Kabel. Kann ich das ganz einfach an meine Graka anschließen oder muss die auch noch was besonderes können?
Xbox360 sowie PS3 haben ja HDMI afaik. @HD Nun es gibt ja nicht wirklich HD zum betrachten. Außer DVDs oder eben wie Stunned erwähnt hat. ZU 90% würd ich mal sagen rennt da DVB-S drauf.. sollt aber recht ok sein auf dem Gerät hab ich gelesen? Versteh ich das richtig das aktuelle Rückprojektoren besser sind als LCD und Plasma? |
Zitat:
Mit DVB-S liefert der 50"er den ich gesehen habe ein sehr gutes Bild und mit der XBOX360 sowieso :D p.s. x360 hat kein HDMI - nur Komponenten. |
Zitat:
|
Nein gibt es nicht, aber das Bild über Komponenten ist auch sehr gut.
|
1080i oder 1080p??
Wo kann man denn das Gerät in Wien besichtigen? MediaMarkt Online hab ich nix gefunden. Dachte dann bezüglich 1080p auch an einen Denon 1930 DVD Player. Oder gibts auch eine Möglichkeit 1080p bzw. HDDVDs über den PC am TV zu betrachten?? |
Saturn Mil City hat den KDF 50 und den KDS 55 !
anschliesen kannst den pc per DVI - HDMI kabel (ca. 60euro 10m) wenn der pc LEISTUNGSFÄHIG ist dann kannst auch über den pc HD material gucken ! laufwerke sind aber noch sehr teuer und dvds gibts auch noch net soo viele (sind aber gerade im kommen und die auswahl wird von tag zu tag grösser) der denon dvd player scaliert auch nur dvds rauf richtiges hd hast damit auch nicht ! da kauf dir lieber einen hd dvb-s receiver und order dir premiere (haben derziet 3 pakete nehmen 2 zahlen 19,90 p.M !) und da hast dan echtes HD oder gleich warten bis hd dvd, blu ray lw billiger werden ! gestern BE COOL auf premiere hd geguckt - quali war einfach geil, ok die filme sind jetzt nicht top aktuell aber auf dem hd sektor gibts halt noch nicht viel hier gibts was zum nachlesen http://www.hifi-forum.de/index.php?a...e&forum_id=132 |
Ja das hifi forum hab ich gestern etwas durchgestöbert.. aber 70 Seiten zu lesen sind mir doch zu heftig.
Ja bezüglich Reveiver hab ich an den Humax HD1000 gedacht. Aber ich schau so sporadisch Fern, bzw. Premiere, da lohnt sich das nicht dafür zu Zahlen. Und den Denon für alles andere. Sprich meine jetzigen DVDs und auch noch die die kommen werden. Denn bis HDDVD weit verbreitet ist vergeht noch viel Zeit. Und da der Denon ja auch 1080p kann ist das auch eine gute Investition in die Zukunft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |