![]() |
FlyTampa Boston ILS-Probleme
Hallo,
ich habe nachfolgendes Problem: Bei ILS mit AP auf RW 04R wird der GS zwar eingehaten, aber der Localizer nicht. Ich liege zu weit links etwa zwischen der RW 04L und RW 04R. Der Indicator liegt auch zu weit rechts. Das passiert mir mit PMDG 747 und PMDG 738. Mit anderen Maschinen habe ich es noch nicht getestet. Die Frequenzen und Kurse sind korrekt eingetragen. Ich habe den Eindruck, als ob auch alle Wegpunkte im FMC um einige Grad nach Westen versetzt sind. Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen? Danke MfG Helmut |
PMDG NAV und ILS-Probleme
Hallo,
habe im PMDG Forum eine Lösung gefunden. Durch Deinstallationen, bei mir die Demo von FSX, besteht die Möglichkeit, dass der korrekte Eintrag für den FS9 in der Registry gelöscht wird. Dann entsteht der Effekt, dass die Navigationsdaten für die PMDG-Flieger nicht mehr korrekt sind. Das Programm "FS_Registry_Repair" korrigiert die Registry. Danach soll alles wieder korrekt sein. Ich werde heute abend das mal testen und berichten. MfG Helmut |
[gelöst] PMDG NAV und ILS Probleme
Hallo,
wie in meinen letzten Post beschrieben konnte das NAV und ILS Probleme der PMDG-Flieger behoben werden. Gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |