![]() |
FSX, Server auch online ohne den ersteller??
Hi!!
kan ich einen Server erstellen das er auch online bleibt wenn ich nicht online bin? Mathias R. |
Hallo Mathias!
Ja, das geht - jedoch nur indirekt. Wenn du einen FS Server hosten willst machst du das am Besten mit FSHost. Das ist Freeware und recht einfach zu händeln. Es wäre dazu jedoch nicht schlecht Englisch zu können und zumindest zu wissen, wie man Ports freischaltet (falls nötig), sonst wirst du bei FSHost gegen eine Wand laufen... FSHost bekommst du auf www.chocolatesoftware.com Willst du nun mit dem FSX deinem Server beitreten, brauchst du ebenfalls das auf der o.g. Website erhältliche FSHost Client (oder so ähnlich), was den Nachteil hat, dass du den FSX im Fenstermodus laufen lassen musst. (Soweit ich weiss - kann aber auch sein, dass sich da mittlerweile was geändert hat.) Ich lasse, wenn ich mit meinen Freunden gelegentlich online fliegen will, und wir keine Lust auf die Netzwerke à la IVAO und Co. FSHost auf meinem Notebook laufen. Vielleicht ist das ja was für dich! Mit freundlichen Grüßen, Sebastian |
Ich glaube er meint was anderes...
Du willst auf GameSpy einen Raum/Session einrichten, die auch dann besteht, wenn du nicht eingelogt bist. Leider weiß ich da auch nicht weiter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |