![]() |
FS9 startet nach Umzug nicht mehr
Hallo!
Habe folgendes Problem, nachdem ich den FS9 auf meinen neuen PC installiert habe - siehe Bild. DirectX 9.0c ist natürlich installiert. Bin so vorgegangen: Zuerst von den CDs den FS installiert - funktionierte einwandfrei Dann vom alten PC den FS9-Ordner rüberkopiert und alle Ordner überschrieben - Laufwerksbuchstabe blieb gleich Über das Netzwerk hat die Kopiererei übrigens über 8 Stunden gedauert (ca. 40 GB). Was kann da nun Schuld sein, dass er sich nicht mehr starten lässt? Vielen Dank im VOraus für eure Hilfe! Christoph |
Tagchen,
sowas hab ich auch schon mal gemacht, funzte einwandfrei. Hatte allerdings die Dateien nicht überschrieben, sondern den Original-FS-Ordner nur umbenannt und dann alles kopiert. Ich kann dir nur mal empfehlen: starte C:\WINDOWS\system32\dxdiag.exe, schau dir die DX-Version an und führe einen Anzeigetest durch. Bei mir ists: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904) Cheers, Dietmar |
Moin,
Update auf 9.1 installiert? Weil FS 9.0 glaub ich nicht kompatibel mit Dx 9.0c ist... Gruß Boris |
Danke für eure schnellen Antworten.
Habe jetzt gerade das Framework 2.0 installiert und nach einem Reboot lässt er sich nun plötzlich starten. Vielen Dank nochmals! Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |