![]() |
Freeware Concorde
Hallo,
wo kann man eine wirklich gute Concorde als Freeware herunterladen? Gruß, egite |
|
Danke,
das hat geklappt! Das Panel ist zur Zeit in Arbeit, aber das kann man sich von AVSIM (concpan.zip)holen. Gruß, egite |
Hallo,
wie ist das aber mit den Texturen, die keine exe haben? Bei Lufthansa, Air France und British Airways ist es problemlos, weil die Downloads mit einer Install.exe kommen und nur in das richtige Verzeichnis eingefügt werden müssen. Wenn ich aber Alitalia oder Delta herunter lade, dann bekomme ich rar.Dateien wie z.B. texture.alitalia.rar. Was mache ich damit? Wo füge ich die ein? Gruß, egite |
Ja dann machste in dem Ordner von der Concorde einen neuen Ordner. Den nennst du dann texture.Alitalia und packst da die Texture Dateien rein. Ich glaub du musst noch nicht mal nen Eintrag in der Aircraft.cfg machen, weil die Einträge schon alle da sind.
|
Das klappt leider nicht, d.h. nachdem ich alles so gemacht habe, wie Du sagst, bleiben die jeweiligen Flieger nackt, also ohne Texturen. Es muss irgendwie eine andere Lösung geben, denn es gibt einige Liveries ohne Install.exe.
Es ist eigenartig, dass nirgendwo auf diese Besonderheit hingewiesen wird. Gruß, egite |
Ich habe mich gerade entschlossen diese Concorde mal zu installieren, und es ist alles OK.
Ich habe allerdings erst alles in einen NEUEN ORDNER installiert, um evtl. Installerfehlern vorzubeugen. Null Probleme. Testflug eine große Platzrunde mit 250 kn auch OK. Nur das Bremsen mit Gegenschub war etwas heftig. Flugverhalten sehr gutmütig. Uwe |
Funktioniert auch mit Überschall und im FSX. Für den FSX sollte man aber die alten Concorde.gau im 2D u. VC benutzen, damit man nicht alle Gauges einzeln anmelden muß und die FSX.cfg [Trusted] zumüllt.
Die Framrate ist allerding im FSX unter aller Sau. Komisch in 35000ft dürfte doch kein großer Unterschied zum FS9 sein??? |
Daß .rar-Dateien zu entpackende Archive sind, ist aber klar, oder? Nicht, dass es am Ende an so ner elementaren Kleinigkeit liegt...?
Gruß, Peter |
Nein, das ist neu für mich, denn eine rar-Datei habe ich hier bei der Concorde erstmals gesehen.
Abgesehen davon lässt sie sich aber nicht extrahieren, jedenfalls nicht so, wie ich das mit zip-Dateien mache. Kannst Du mir bitte verraten, wie man sie entpackt? Gruß, egite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |