![]() |
Club 3D 8800GTS
Ich will mir die Club 3D 320MB 8800GTS HDCP PCIe kaufen. Jetzt will ich aber noch sicher gehen, dass es kein Fehlkauf ist. Also hab ich ein paar Fragen:
1. Ist 279,34 EUR(MwSt&Versand einberechnet) zu teuer? 2.Taugt diese Grafikkarte was und wird sie sehr stark von meinem Prozessor ausgebremst? Ich bedanke mich schon jetzt für euer bemühen:bier: |
Fehlkauf nein. Aber es gibt eine die der Meinung sind, 320Mb sind in einem Jahr vielleicht schon ein Flaschenhals und Du willst mit der karte wahrscheinlich noch länger umgehen. Die sollte sogar noch einen CPU wechsel hin zum Core2Duo überleben. Überleg Dir als ob Du die 640Mb version nimmst. Im Moment macht es noch keinen Unterschied.
|
Estmal Danke für die Antwort. Ich hab aber noch ein bisschen rumgeschaut und ich glaub ich wart noch bis Ende nächsten Monat, da erscheinen die DirectX10-Karten von ATI und die 8800 Karten werden billiger. Zudem will NVidia noch auf der CeBit , die auch im nächsten Monat ist, die 8600-Reihe präsentieren. Da sollen die Preise zwischen 190 und 210 US $ liegen.
|
ganz klar nein! finger von, die karte scheidet in bench's sogar schlechter als eine 7900gs zum teil ab! nimm entweder die 8800gts 640mb oder kauf dir nichts neu!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |