![]() |
downloadvolumen messen
Hallo,
ich möchte bei einem adsl zugang der Telekom das downloadvolumen einzelner computer erfassen. Es ist der router speed touch 546 installiert und auf multiuser eingestellt. Es sind 3 computer angeschlossen und ich suche eine möglichkeit einzeln den dowload zu erfassen ohne einen computer hinzustellen der dauernd läuft. Ist das mit dem speed touch 546 möglich? Gruß Hans |
Einzeln gehts nicht, Nimm Netmeter auf jedem Client, tolles Tool. Beim Speedtouch kannst nur den gesamten Traffic loggen.
lg bully |
DU-Meter auf jedem Rechner installieren und dann die Downloads zusammenzählen.
Sayonara |
Netmeter kann dasselbe wie DU-meter und ist Freeware...
lg bully |
Freeware schön und gut - is aber seit 2004 eine Beta :rolleyes:
DU-Meter is zwar nicht freeware, funzt aber ausgezeichnet ;) Sayonara |
lol wenn sich 2 streiten freut sich der dritte, nimm doch netlimiter, der zählt alles was über den pc geht un listet alles einzeln auf. http://www.netlimiter.com/
|
Wer streitet? Jeder wie er glaubt........
Beta oder nicht Beta, ist mir völlig wurscht. Funktionieren muss das Ding, und das tut es. lg bully |
hi,
muß ich dir zustimmen! vorallen kann die Einstllung Tages-Woche-Montas- Jahresverbrauch addieren und Darstellen. Grundeinstellung für Volumneeinstellung/LIMIT zur Wahrnung! Im dauerblickfeld aktueller up-download PLUS bereits verbraucher/erhaltener Transfer u.s.w. FREEWARE! |
Hallo,
da habe ich jetzt die Auswahl und werde durchprobieren danke allen Gruß Hans |
hmm also ganz richtig kann dieses programm aber nicht anzeigen , habe damit nen upload von 20-25KB/s, das stimmt auf keinen fall da ich keine ups laufen habe, DL speed stimmt
(NETMETER) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |