![]() |
Gran Prix Digitaler SAT- Receiver mit DVB-T
Hallo!
Hofer hat heute das neue Prospekt ausgeschickt mit einem digitalen SAT- Receiver mit DVB-T auf dem Titelblatt. Ich wollte nur mal fragen ob das etwas ordenliches sein kann oder nicht. :EDIT: Hier noch ein Link zur HoferHP: http://www.hofer.at/offers_monday/product_91.html :EDIT: Wir haben zuhause eine digitale SAT Anlage und da ich sowieso einen neuen SAT Receiver brauche, dachte ich mir, dass könnte eine gute und günstige Gelegenheit sein um gleich auf DVB-T umzusteigen. Inzwischen funktioniert DVB-T bei uns noch nicht, aber das wird sich ja irgendwann ändern! Vielleicht hat einer Infos für mich. Wenn wer weitere Infos über meine aktuelle Anlage braucht, einfach fragen! MFG Rookie |
Wenn du schon SAT hast dann brauchst keinen DVB-T mehr. ORF schauen geht auch über den SAT auf einem CI Slot. Also kauf dir einen SAT-Receiver mit CI Slot.
Mit SAT ist auch die Qualität weit besser. |
Noch besser wäre es, sich einen SAT-Receiver mit 2 Schächten (1*CI für ORF, der zweite frei für die zukünftigen Spinnereien der "freien Sender")
|
hallo!
weiß jemand, wo man nähere informationen dazu findet (datenblatt, downloads,...)? genaue bezeichnung ist "gran prix STR 750 TS Combi" und kommt von SILVA-SCHNEIDER. leider habe ich im web dazu noch nichts gefunden... danke, mfg |
hi,
Datenblatt steht auf dem Hofer Prospekt. was fehlt noch? |
IDE Interface für Harddisk
Hallo Leute,
ich hab mir das Gran Prix teil gerade angesehen, anscheinend gibts das auch mit IDE Interface, im inneren ist schon alles vorbereitet nur der IDE Stecker fehlt. Hat von euch schon mal jemand das angesehen? Wär doch total super wenn man um das Geld auch noch nen HardDisk PVR bekommen würd. Bei Hirschmann gibts anscheinend den gleichen CSTR200 und CSTR280 mit HDD lg John |
Zitat:
|
GRANPRIX SUPPORT -> LaSat.de
GranPrix Geräte die Hofer vertreibt werden von der Firma LaSat.de supportet.
Diese Geräte sind Baugleich mit vielen Namhaften Herstellern wie "Hirschmann", "Schneider" udg. Diese werden nämlich von diesem Unternehmen hergestellt !!! Dort bekommt man auch die zugehörige Software für RS232 Support sowie bei bedarf für PVR RecorderReceiver die neueste Software und auch Firmwareupdates für diese Geräte. Einfach mal HOFER kontaktiert, dann kommt man auch auf SupportAntwort ;) (Damen haben sich sofort um meine Anfrage gekümmert und mich verlässlich innerhalb von nur 15 Minuten zurückgerufen. MIT Supportadresse !!!) In diesem Sinne, Euer INTSCHENÖÖÖR |
Orf
Hallo!
habe mir heute diesen Receiver bei Hofer gekauft! Soweit alles in Ordnung, jedoch sind die Sender ORF1, ORF2 und ATV+ verschlüsselt! Es wird damit geworben, dass diese Sender ohne Karte funktionieren! Wahrscheinlich handelt es sich bei mir nur um ein Einstellungsproblem!? Kann mir dabei jemand helfen? danke |
Nein, der Receiver empfängt ORF nur über DVB-T und nicht über SAT.
Meine Empfehlung: bring in morgen zurück und kauf dir ein brauchbares Gerät. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |