![]() |
Brauche einen 15 Zoll Monitor für 737EICAS
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe. Ich suche jezt schon seit Dezember einen 15 Zoll LCD Screen für mein 737 EICAS. Gefunden hätte ich da so einiges, aber jeder bei dem ich bisher bestellt habe (alle über Ama*on)hat die Bestellung stornieren müssen, da er nicht liefern konnte.:hammer: :heul: Es wird doch nicht so schwer sein einen 15" Bildschirm zu finden. Wo habt ihr eure 15 Zoll Schirme den her? Ein verzweifelter:hallo: Patrick EDIT: 100. Beitrag! Hurra!:laola: :feiern: |
|
Hallo Miro,
danke für die schnelle Antwort:-) Leider reicht der 8" Bildschirm für den EICAS Monitor oben nicht aus, da ich die Standby Instrumente mit umsetzen will (ISIS). :hallo: Patrick |
Geizhals.at listet für Deutschland mehr als nur zahlreiche Händler für 15" TFTs. Vielleicht möchtest Du dort mal durchscrollen.
|
Sieh mal hier bei GEIZHALS.de :
http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd Meine 19" Widescreens für PFD und HSI habe ich auch dort gesucht und bestellt. Meinen 17"er TFT für EICAS habe ich übrigens über ebay ersteigert. Die werden dort jetzt oft zwecks Anschaffung eines grösseren Modells günstig verscherbelt. Wahrscheinlich trifft das auch auf 15"er zu. Gruss Norbert |
Hallo zusammen,
danke für eure Tipps. Ich habe jetzt mal bei einem Anbieter über Geizhals.at bestellt. Sollte der auch nicht liefern können, probiere ich es mal bei Ebay.:aio: Danke:hallo: Patrick |
Zitat:
|
Vielleicht etwas zu groß, da sind 5" oder 5,5" besser!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |