![]() |
Nokia N95
Hallo!
Hat das Nokia N95 schon jemand von euch bzw gibts das bei uns überhaupt schon? Ich bin bei T-Mobile und hab nachgefragt, was es da in nächster Zeit so neues an Handys geben wird. Es wurde mir gesagt, das vorraussichtlich im April07 das Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich ist. Ich hab mir bei Nokia.at dieses angeschaut und das wäre echt ein Hit? Hat jemand mit diesem Handy schon erfahrungen? Vielleicht weiss auch jemand von euch, wieviel das Handy dann ungefähr kosten wird? DANKE! lg michaela |
Re: Nokia N95
Zitat:
Wenn die Kamera so wie beim N93 ist (die hat eine 3 MP cam mit C.Zeiss Obejektiv - das ^N95 soll ja ne 5MP cam haben), kannst Du es vergessen: - Bildauslöser 1 sec - total grobkörnig - beim Filmen (super Qualität) hörst Du das Zoom immens laut! Um den Preis ist es mir einfach zu teuer! |
Soo teuer wirds nicht...
Also geben tuts es noch nicht, aber mit 800€ musst du sicher nicht rechnen.
http://geizhals.at/a221038.html Aja, ich hab das Nokia N80 und bin damit voll zufrieden. Hab zwar "nur" 3MP Kamera, die Bilder sind aber superfein (auch auf dem Display) und können sogar auf A4 ausgedruckt werden. Also wenns dir das Geld wert ist -> kaufen! :D |
|
N95
Danke für eure Antworten!
War heute in einem T-Mobile Shop und hab mal nachgefragt. Er hatte leider keinen Dummy zum Anschauen und weiss auch noch keinen Preis. Mal schauen, ich warte mal ab, ob es wirklich im April kommt und dann kann ich mich ja noch entscheiden, weil wenn es wirklich zu viel kostet (ich kann Vertragsverlängerung machen, habe Treue und Platinflamingos) werde ich mich für das N73 entscheiden. lg michaela |
ich warte auch darauf. sobald ich einen genaueren termin kenne, dann kann ich mich ja wieder melden.
|
Nokia N95
Hallo!
Morgen 10.05. soll das Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich sein. Bei Neuanmeldung im höchsten Tarif um €499.- und im niedrigsten um €599.- Hab heute mit T-Mobile telefoniert und die haben mir das gesagt. Bin dann neugierig wieviel es mit Vertragsverlängerung kosten wird. Was sagt ihr dazu? Welcher Preis ist für so ein Handy gerechtfertigt? lg wildcat |
Also ich hab meines offen gekauft bei handyaktion.at! Erfahrungsbericht kann ich nachschieben!
|
Zitat:
|
Nokia N95
Hallo!
Hab das Nokia N95 seit 3Wochen und bin schwer begeistert! Ich hatte am Anfang ein Problem, das aber schnell gelöst werden konnte. Beim Einschalten (nach der PIN Code eingabe) stand immer "Bitte Sim Karte einlegen" Wir haben dann im T-Mobile Shop ein Software Update gemacht (ich hatte die 10er Version drauf; inzwischen die 11er) und seitdem ist alles in Ordnung. Die Bilder sind echt toll, der MP3 Player auch, ich hab schon eine Speicherkarte (1GB) gekauft. Also, bis jetzt ist es echt ein super tolles Handy, obwohl ich sicher noch nicht alles ausprobiert habe bzw wahrscheinlich gar nicht alles brauchen werde. Der Preis war nicht so günstig (264€, hatte 192Treueflamingos, einmal 676Platinflamingos=75€ weniger für ein Gerät, bin aber auch 200Punkte ins Minus und hab 24Monate verlängert), aber es hat sich auf alle Fälle ausgezahlt. So, würde mich freuen von anderen N95 Besitzern einige Berichte zum Handy zu lesen. lg wildcat |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |