![]() |
Unterschied zwieschen 3E GHZ und 3GHZ
Hy
ich hätte ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen 3E ghz und 3 Ghz?? mfg |
und wie ist es mit übertakten mit dem Boxed kühler??? (auf 3,4 GHZ??)
Was ist die maximale temp die er erreichen darf (ist nun bei 50 Grad im standardbetrieb) mfg |
woher bitte sollen wir das wissen wennst nichtmal den hersteller oder die type angibst?
3e ghz gibts nicht, ist wie 3e meter oder 3e kg oder 3e liter. |
DOCH!!!
Ich habe einen INTEL PENTIUM 4 mit 3E GHZ (Steht auf der Verpackung vom CPU) mfg |
Zitat:
|
glaub ich dir erst wenn du ein foto postest.
Wär mir neu das die die ghz in hexzahlen angeben, dann hättest eine 62ghz cpu :D |
|
ich vermute mal einen Intel® Pentium® 4 Processor Prescott 3EGHz, (800MHz FSB, Socket 478, 1MB Cache Retail), dahinter. bei denen stand das 3e in den namensangaben.
wenn er das wirklich ist, vergiß übertakten mit dem boxedkühler!! ansonsten macht er das --> :mad2: und du machst das --> :heul: |
Zitat:
Ja es ist dieser! Was ist jetzt der unterschied zwischen dem 3e und dem 3 GHZ prozessor??? Warum ratest du vom übertakten ab? mfg |
Zitat:
die prescotts werden von haus aus schon heiß wie ein herdplatte (übertrieben gesagt), und dazu dann noch übertakten - das kann ins auge gehen. wenn, dann besorg dir einen grösseren kühler (keine ahnung, was da mittlerweile gut auf dem sektor ist) und eine gute gehäuselüftung. wenn das erledigt ist, kannst du dich ans übertakten rantasten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |