![]() |
Neuer Rechner und schon Probleme
Hi Leute
Hab mir einen neuen Rechner zusammen gebestelt Bei einem Freund zusammen gebaut und alles ist perfekt gelaufen Eine Woche später stell ich ihn zuhause auf und schon fangen die Probleme an Er hat alle 20 Sekunden eine 100%ige auslastung Warum? Was kann ich tun? CPU: AMD Athlon 64 X2 5200+ Sockel AM2 Mainboard: ASUS M2R32-MVP ATI3200 CF AM2 ATX Grafikk.: ASUS EAX1950XTX Crossfire PCI-E 512MB DDRAM2 2048MB PC2-800 CORSAIR CL5 KIT CPU-Kühler Zalman CNPS9700 LED Tower: THERMALTAKE Kandalf VA9000BWS Tastatur: LOGITECH G15 Gaming Keyboard USB 1x DVD-Brenner 1x 250GB 1x 300GB Danke euch im voraus |
Sorry hab das Netzteil vergessen
Be Qiet 600 Watt Dark Pro und die 100%ige Auslastung hab ich alle 10 Sekunden |
Welcher oder welche Prozess(e) verursachen diese 100% Auslastung (siehe Task-Manager)? Ohne diese Information wird man wohl wenig helfen können...
|
Zitat:
|
Leider ist der Taskmanger zu langsam und zeigt es mir nicht an welcher Prozess das ist
Die 100%ige Auslastung dauert nur 1 oder 2 Sekunden |
Hab ihn schon neu Aufgesetzt und auch Hijackthis hat nichts gebracht
Die Auslastung kommt immer wenn ich eine Internetseite lade |
Welcher Browser? Alle Updates von Win drinnen? Treiber aktuell?
|
Unter "Verwaltung" im Systemsteuerungsmenu könntest Du nach und nach alle Microsoft-fremden Dienste abschalten. Dann wirst Du ja sehen, welcher Dienst Deiner CPU die Langeweile vertreibt.
Btw. ich habe mittlerweile den 8.Rechner. Noch nie hat alles auf Anhieb geklappt. Also - Kopf hoch, wird schon ! ;) |
Ich benutzte IE und ich bin noch auf was draufgekommen
Wenn ich die Netzwerkkarte Deakiviere und wieder akiviere rennt das Internet wieder so wie es soll und auch keine Auslastung aber leider nur 2 oder 3 Minuten dann sind die Probleme wieder da (Internet langsam oder geht gar nicht und die 100%ige Auslastung) :mad: |
Probier einmal Firefox, Opera, ... vielleicht gehts mit denen besser.
Mit IE hat man nur Probleme. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |