![]() |
Wilco Airbus Problemthread
Ich mache mal einfach einen neuen auf. Bei dem anderen findet man bei der hohen Beitragszahl nichts mehr.
Also: Jetzt hält das Teil keine Höhe mehr.Weder manuell oder Autopilotspezifisch.Steigt in einem auf die Finale und pendelt dann ständig zwischen 1000 und 3000 Feet drüber und drunter mit teilweise 5000f/S. Eine vorher vom Controller gegebene Höhe war nicht zu halten.Er ignoriert einfach die eingestellten Werte im Autopilot.Höhe und auch manuell V/S. Dazu kam ein nicht funktionieren meiner Schubhebel. Rastern (CL,to/go usw. ging nurnoch über Tastatur.Vorher funktionierten die Hebel. Hat jemand Ideen, ohne das ich einen "Riesenthread" lesen muss. |
Problem gelöst.
Ich musste meinen Trimmungsregler in der FSUIPC deaktivieren.Jetzt geht alles. -Bis auf die Cockpitinnenbeleuchtung im 2D.Anbei mal ein Shoot der zeigt wie die Maschine "leuchtet" wenn das Fahrwerk eingefahren und das Taxellicht noch an ist. http://www.fambieber.de/Airbus1.jpg |
In diesem wirst du dann aber auch keine Probleme finden die im "alten" Thread besprochen wurden :rolleyes:
Im Gegenteil, jetzt werden Probleme noch öfter angegangen ;) Der andere Thread sollte fortgeführt werden, ich mach es zumindest so! Beim AES-thread funktioniert es ja auch. |
Man sollte eine für Diskussionen lassen, und einen für Lösungen;)
|
Re: Wilco Airbus Problemthread
Zitat:
Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |