![]() |
Faschingskrapfen
Hi
Aus gegeben Anlass:-) Wo bekommt man die besten Krapfen? oder wo gibts güntige aber gute zum Kaufen wenn mann mehr braucht für Kollegen und so oder sind Krapfen nix für euch und ihr besorgt was anderes oder nix Wie viele schafft ihr so an einem Faschingsdienstag. |
Re: Faschingskrapfen
Zitat:
|
Ich hab mal gehört, dass so ein Krapfen so viele Kalorien wien ein Cordon Bleu hat :D lasst es euch schmecken *mampf* ;)
|
hi
sind die aber nicht "teuer" ín den Bäckereien ich denke sicher über einen euro oder. und wenn man was für kollegen mitnimmt werden es schon mal schnel 10 oder 20 krapfen @kalorien: so schlimm ist es nicht ein krapfen hat im schnitt 300Kal ich denke dass ein schnitzel drüber liegt ich achte auch sehr drauf was ich esse aber wenn man sich nie was göhnt.. gibts nichts schlimmeres ich lasse es mir schmecken und du solltest mal einen bissen machen dann kannst noch immer rechnen wieviel kal du jetzt zu dir genommen hast |
Die beim Merkur in der Schachtel schmecken sehr gut.
Mein Rekord sind 12 Stück an einem Nachmittag :) |
Re: Faschingskrapfen
Zitat:
Zitat:
1,40 je Stück nimmt er wenn ich mich recht erinner. |
metro hat auch sehr gute
|
hi
ich denke nicht dass ich am semmering fahren werde wegen krapfen. dann kommens doch ein wenig teurer als sonst ich habe letzes jahr 16 auf den tag verteilt geschaft gibts nix besseres als frische krapfen... |
die krapfen vom billa sind echt gut
6 Stk. ca EUR 3,99 |
Metro?
habe gar nicht gewußt dass die frische sachen auch haben was kosten die beim metro so ca |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |