![]() |
national geographic empfangen?
nach dem aus von easy.tv würde mich interessieren, wo man in österreich noch den nationalgeographic-sender empfangen kann. gibts da irgendeine alternative zu easy.tv?
lt. nationalgeographic homepage gibts einen empfang mit einigen kabelbetrieber in D und telesystem tirol, iptv über deutsche telekom - somit in wien keine vernünftige möglichkeit zum empfang :( ...vielleicht jemand mehr infos als auf deren homepage steht, ich würde den sender gerne weiterempfangen. |
so wie es aussieht gibts ab april für österreicher keine legale
möglichkeit mehr den NATIONAL GEOGRAPHIC zu empfangen :-( und einmal mehr sind wir die blöden, und der sender reiht sich in die zahlreiche liste all jener interessanten sender, die es in AT nicht gibt, wie z.b. auch das gesamte ARENA paket SAT1 COMEDY, HISTORY CHANNEL (nur über IP-TV), SPIEGEL TV DIGITAL, BIOGRAPHY CHANNEL, TCM, BOOMERANG, usw usw. in AT ist halt wichtig, dass samstag um viertel neun volksmusik geduddel oder operngejaule läuft, dann ist die volksseele im grossen und ganzen schon zufrieden gestellt, leider. |
Also easy-tv hat auf meine anfrage nicht reagiert (war zu erwarten)
National Geographic, dass es über aon/ip-tv möglich wird, und, daß man an einer SAT-Alternative für Österreich arbeitet, ohne Details natürlich;) |
das lässt vlt. etwas hoffen:
Code:
Der Pay-TV-Sender Premiere erweitert sein bestehendes |
Bei mir ist's vorige Woche auch "finster" geworden :heul:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |