![]() |
Stecker des Ladegerätes (ibook) defekt - Ersatz ?
Der Mittelkontakt des chinchsteckerähnlichen Teils meines Ladegerätes hat sich beim Stolpern über das Kabel verabschiedet (sprich, ist im Ibook verblieben)
Die üblichen Verdächtigen in Wien bezüglich Ersatzteile/Reparatur sind wohl mcshark und mcplus. Meine Frage an euch: ist der Stecker auch als Ersatzteil erhältlich oder wollen die das Ladegerät gegen ordentliche Reparaturkostenpauschale für die 2 Min "Lötarbeit" behalten? Wer hat schon Erfahrung mit diesem Repfall ? |
Die werden Dir das NT sicher nicht reparieren sondern ein neues anbieten.
|
Diesen Centartikel gibt es wirklich nicht als Ersatzteil.
Bei McPlus gibt es ein neues Netzteil um 79€ oder ein refurbished Netzteil um 69€. Der Techniker von McShark weiss nicht mal das die Tastatur an 3 Stellen fixiert ist und hat allen ernstes einen Preis von 140€ für ein neues 45W-Netzteil genannt. :lol: Sollt jemand ein defektes Netzteil rumliegen haben, würd ich mich über den Stecker freuen. Einstweilen wird der alte repariert. |
schon bei conrad nachgeschaut? wie sieht der Stecker aus?
|
|
Also für mich sieht das aus wie eine 3.5mm stereo Klinke mit einer ummantelung zur Stabilisierung.
http://cgi.ebay.at/mactastic-Netztei...QQcmdZViewItem Vielleicht klappt das einfach mit einer Stereo Klinke? |
Guter Tipp-wird sich aber im Laufe der letzten 3 Jahre schon erledigt haben!
Beitrag vom: 18.02.2007, 13:16 Tipp:aufs Datum achten -steht über den Nickname!:hallo: |
Zitat:
|
Zitat:
:confused: |
DA war ein spammer heute dazwischen der wurde zwischenzeitlich samt postings entfernt!
Das war das erste posting das ich gesehen habe -neuanmeldung! Beim Zweiten wurde er von mir und anderen an die Forumsführung gemeldet-daher siehe ergebnis! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |