![]() |
Speichert Word alle Änderungen?
Hallo Alle,
Ich habe Änderungen an einem Word Dokument (MS Word 2000) gemacht, gespeichert und das Dokument geschlossen. Jetzt benötige ich aber natürlich eine Information die ich bei meiner Änderung gelöscht haben. :heul: Gibt es eine Möglichkeit die wieder irgendwie herzustellen? Ich hab mal gehört, dass Word alle Änderungen, Formatierungen etc. speichert und man so frühere Versionen wieder herstellen kann. Stimmt das und wenn a wie? Ist wirklich dringend & wichtig!!! Vielen Dank & lg, revell |
Antwort: Ja und nein.
Ja: Bei einem Absturz von Word hast eine zB. >>~WRL0409.tmp<< die du in .doc umwandeln kannst... Nein: Wenn du was im .doc änderst und speicherst. Bei Absturz bzw. denke während des Arbeitens schon... Suche einfach mal nach >>~*.tmp<<. Sucheinstellungen/Optionen: Auch Systemdateien und Versteckte Elemente durchsuchen... . |
Ich hatte ja keinen Absturz, sondern normal gespeichert, das Dokument geschlossen und sogar den Rechner zwischenzeitlich runtergefahren.
Aber ich war der Meinung, dass Word alle Änderungen aufzeichnet. Deswegen werden Word Dateien teilweise ja auch immer größer je mehr man damit macht (dachte jedenfalls, dass das der Grund ist...). |
Das ist ja der Witz bei Word (zumindest bis 2003), dass die Doks zwar immer größer werden, aber Dir viel dieser gespeicherten Info rein gar nichts mehr nützt :(
|
Na toll... :mad:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |