![]() |
Skype Telefon (Hardware) bzw. SkypeIn
Hi Ihr
Frage. Hat jemand von euch schon so eine Hardware Variante des Skypes Telefons in Verwendung? (z.B: das von linksys?) wenn ja wie ist das? Funktionierts gut? Meinungen bitte :) 2 Thema gibt es schon eine Möglichkeit für Österreicher SkypeIn zu nutzen? Ich finde auch der Skype Homepage noch nichts darüber. Weiss da jemand bescheid von euch? lg Harry |
|
frage 1: nein
frage 2: glaub das geht noch nicht (zur zeit) |
Ach verdammt. Jetzt hab ich schon gehofft mir die Kosten für den Festnetzanschluss zu sparen grml. Wieder nix.
Danke auf jeden Fall für die raschen Antworten :) |
ad 2.) muss es umbedingt skype sein? es gibt ja andere anbieter auch die eine festnetznummer anbieten ...
|
Beispiele?
Ich verwende halt gerne Skype und das schon seit 3 JAhren. Aber ich lass mich natürlich gerne überraschen ;) |
ich verwende die , skype ebenfalls, aber die hatten gleich von beginn an eine festnetznummer ...
|
Die Preise ins Festnetz oder ins Handynetz sind aber nicht von schlechten Eltern bei SIP Gate :eek:
|
Re: Skype Telefon (Hardware) bzw. SkypeIn
Zitat:
|
Sollte jemand eine Hardware im Skype-shop kaufen wollen, der sollte vorher auch ins deutsche Skype-Forum schauen. Es gab wohl schon kleinere Probleme mit dem Shop:
Skype-Forum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |