![]() |
FS2002 gampepack Gmax Installation
Hallo!
ich habe mir die Professional edition vom Fs2002 zugelegt, damit ich das gamepack für gmax habe. so, folgendes problem: Auf der Fs2002 CD2 befindet sich dieser ordner für gmax, wenn ich dort auf setup klicke, dann soll ichs extrahieren. wenn ich das gemacht habe und die setup.exe starte, dann kommt ne fehlermeldung, dass er auf irgendne .ini nicht zugreifen kann. wisst ihr vielleicht wie man gmax mit FS2002 gamepack richtig installiert? besten dank! |
Turbosquid könnte vielleicht hilfreich sein
|
Sag mal hast du gmax schon installiert?
Das brauchste nämlich bevor du irgendein Gamepack verwenden kannst. |
Servus Apollo88,
hat es funktioniert? |
nanu? hast du deinen thread geändert?
ja gmax ist installiert, aber ich kann das 2002 gamepack nicht seperat installieren... hilfe |
Meinen Thread??
Wo hapert es denn? Vor allem wofür brauchst du denn Gamepack2002? Wenn ich fragen darf. Es darf nicht ein Gamepack 2004 schon installiert sein. |
naja also pass auf:
auf meinem rechner ist das 2004 gamepack drauf, auf meinem notebook nicht. da ist nur gmax drauf, und das fsx gamepack ich brauch das 2002er gamepack für bodentexturen, da der asm code nur davon richtig generiert wird |
Ah, du machst Boden auch mit GMax.
Du kannst nur GMax installieren und GP2002 oder GP2004. Nur auf dem GMAX mit dem GPFSX geht das GP2004 nebenher. So schreibt es zumindest Sergio hier aus dem Forum. Warum machst du nicht GP2004 und GPFSX zusammen und dann auf dem freien Platz das GMax mit GP2002? Between, mit GMax habe ich aber auch schon Bodentexturen gemacht die funktionieren. |
aber das hauptproblem ist, dass ich den installer nicht an kriege :(
|
Wegen der ini ???
Dann mach das Install-Programm vom GP2002 doch mal in den Pfad von GMax. Ich probiere mal das GP2002 auf dem Rechner von meinem Freund zu installieren. Mal sehen was Sache ist. Melde mich wieder. Auf welcher CD ist GP2002. Damit ich nicht lange Suche. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |