![]() |
AES Nürnberg fehlt
Hi,
obwohl Nürnberg im AES Release enthalten sein soll, ist bei mir Nürnberg völlig platt. Scenery per Hand dazuschalten geht auch nicht. Gibt es dazu schon Vorschläge? Grüsse, fk |
Hallo,
da hast Du ggf. was missverstanden. Die Scenery Nürnberg ist bei AES nicht dabei. Du must entweder die MS Orginal-Scenery haben oder die Aerosoft GAP1 Addon Scenery. Dann kann man AES für einen der beiden aktivieren. mfg Oliver Pabst |
Hi,
die "Nürnberg" scenery ist in AES nicht enthalten, lediglich die AES funktionalität für Nürnberg default und für Nürnberg GAP. Die "funktionalität" für Nürnberg muss du vorher im AESHelp Tool aktivieren und anschliessend den Fs9.1 neu starten. Was du mit "Nürnberg völlig platt" meinst, verstehe ich leider nicht ganz...vielleicht könntest du dein problem etwas genauer beschreiben... |
Zitat:
Im zweiten Beitrag des threads "Airport Enhancement Services", der ja inzwischen mehr als 60 Seiten hat, steht die Bemerkung "Nürnberg ist kostenfrei als Testszenerie dabei, damit kann man dieses Progi auf EDDN ausführlich testen bevor man es kauft." Deswegen dachte ich, dass nach der Installation von AES nun alles in Nürnberg auch vorhanden ist und läuft. Isss aber nicht. "Alles platt" in sofern, als dass bei mir in Nürnberg nur die Betonplatten liegen, aber Gebäude nicht existieren, - wohl aber die AI-Flieger. Wenn es aber mit MS-Nürnberg auch laufen müsste, hab ich ein echtes Problem. Ich fummel mal jetzt ein bisschen und dann schaun wa ma... Grüsse... |
Also nochmal, AES ist ein Zusatzprogramm und Keine Scenery !!!!!
Du brauchst für die Nutzung von AES für Nürnberg nichts bezahlen. Wenn Du einen schönen Airport Nürnberg haben willst, dann musst Du Dir die German Airports mit Nürnberg kaufen. Das hat nix mit AES zu tun ! Reinhard |
AES ist (kurz gesagt) ein AddOn für AddOns, aber ein sehr, sehr tolles.
|
Zitat:
Danke allen, die mir geantwortet haben. fk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |