![]() |
anlage + boxn
hallo
i brauch für meine mutter folgendes: anlage mit radio/cd mit 5.1 boxn kabellos fürs wohnzimmer + mind. 2 boxn in der küche zum musik hören dvd-player ist schon vorhanden wir hatten eine anlage wo man zw. wohnzimmer und küche umschalten konnte.. und sowas will sie nun wieder haben vorschläge? danke! |
Das kann nix gscheits werden!
Ne Kombi aus Receiver + LS ist hier sicher am idealsten, aber auch nicht unbedingt billig! ;) |
LS?
i hab keine ahnung von dem ganzen .. |
Mit LS meint er wohl Lautsprecher :-)
|
Zitat:
|
naja, so stellt sichs mutter eben vor in ihrem gartenhaus :D
also gibts da keine lösung? will unbedingt musik hören in der küche und im wohnzimmer aber ned 2 anlagn hinstellen |
Einfach Boxen nehmen die genug "wumm" machen, dann hört mans sicher im ganzen Haus :D
|
leider ned
meine mutter hört schlecht und hat a hörgerät sie hört es dann nur pumpern aber ned die musik |
Wenn deine Mutter schlecht hört, reicht Mono, vielleicht Stereo. Damit senkst du den Verkabelungsaufwand beträchtlich. Abgesehen musst du auch Kabellose Boxen mit Strom versorgen. Batterien oder Akkus sind sicher eine aufwändige, komplizierte (zum tauschen) und teure Lösung!
|
ja in der küche eh
aber i kann ned kabel vom wohnzimmer in die küche legen strom hat sie eh überall |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr. |