![]() |
[FSX] - 76m-Mesh für die Kanaren gesucht
Hallo zusammen,
ich suche ein 76m-Mesh für die Kanarischen Inseln (gerne auch Madeira etc.), denn die sind ja leider deutlich schlechter weggekommen als der Großteil der übrigen Welt. Bei Avsim fand ich leider nur unendlich viele Meshes für alle möglichen Bereiche Südamerikas (auch nicht schlecht) und für das südliche Afrika sowie Québec. Ach ja Freeware wäre nicht schlecht.:-) Ach ja, eine Freeware-Szenerie für Madeira mit den 100 Betonstelen kennt nicht zufällig jemand?:-) |
Komme grade von der Landung in La Palma (grad im Internetcafé des örtlichen Flughafens:D). Ich hab den Anflug zwar ganz gut hingekriegt, (OK, ein bisschen tief), aber jetzt hab ich mir direkt noch mal Nikos Videos von der Landung auf La Palma angesehen...
In echt liegt der Flughafen nur einige Meter über Meereshöhe. Im Simulator aber recht erhaben auf einem großen Felsvorsprung.:confused: Ich dachte immer, die Platzhöhen der Airports blieben im Simulator erhalten, deshalb bin ich jetzt etwas verwirrt. Also der Flughafen GCLA als Freeware wär auch nicht schlecht...:D |
In der aktuellen FXP ist eine ganzseitige Werbung von FS-Quality Addons "A better World" mit verbessertem Weltmesh. Weiß da schon jemand etwas drüber?
|
FS Global ist sicher gut.
Allerdings ist FS Genesis auch nicht schlecht und doch erheblich günstiger. Habe die DVD bestellt und binnen 6 Tage in der Post gehabt. Mit FS Genesis hab ich immer gut Erfahrungen gemacht... FS Global hatte ich im FS 9. Absolut problemlos (besser als MyWorldMesh, das mir immer wieder Fehler - besonders in Mittelamerika - gemacht hat...)
LG Bernd |
FS-Global? Ist das "A better World"?
|
Hast du die Canarysim Photoszenerie? Die empfehlen ein Mesh für die Kanaren. Müßte in der "Read me!"! stehen!
|
Zitat:
Canarysim hat eine Photoszenerie für den FSX ????? Das dort beschriebene Mesh funktioniert beim FSX ???? Wo finde ich die ???? Gruß Dirk |
O.K. sorry! :rolleyes: Hatte irgendwo mal gelesen das die Szenerie im FSX läuft. Wie das mit dem Mesh ist weiß ich leider nicht.
Hatte erst überlesen das es um den FSX geht... |
Hallo Lars,
nein, glaub ich nicht. Das ganze heißt jetzt FS Global X 2008 glaub ich und du kannst die Site www.fsglobal.com mal ausprobieren.
Better World hat eher was mit einer Gesamtausgabe von MY World zutun, glaube ich. Bitte mich zu korrigieren, wenn's nicht stimmt. LG Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |