![]() |
Digital Aviation Do-27 Upgrade V1.2 angekündigt
Hallo,
Im Digital Aviation Forum ist für die Do-27 ein Upgrade auf die Version 1.2 angekündigt. Kostenlos für den FS2004. Soweit ich das sehe ist dort allerdings kein Termin angegeben. So wie es beschrieben wird sollte es aber nicht mehr allzulange dauern. Vielleicht kann Marcel ja etwas zum Termin sagen. Gruß, Jörg:-) |
Wir geben keine Termine mehr an. Egal für was. Und wenn es in einer halben Stunde käme, würden wir es jetzt noch nicht sagen. ;)
|
Zitat:
Ich freue mich schon auf das Update! Liebe Grüße der Julius |
Hallo Hans,
das kann ich gut verstehen. Denn wenn Ihr das tätet und das Upgrade käme auch nur 1 Tag zu spät, dann wäre das Geschrei wieder groß. Ich für meinen Teil freue mich über diese Ankündigung. Zumal es sich hier ja auch noch um ein Upgrade und nicht um ein Update handelt. Toller Service den Ihr da bietet. Vielen Dank schon mal. Gruß, Jörg :bier: |
Das Update ist soeben veröffentlicht wurden! :-)
Man findet es hier: Aerosoft Support-Database Gruß Tim |
Zitat:
|
Danke für den Hinweis...allerdings komme ich mit mit derSeriennummer meines Downloads vom Simmarket nicht an das Update ran...:heul:
Und nu...:confused: |
Zitat:
|
Das Problem ist, dass genau das nicht funktioniert. Registrieren ist zwar kein Problem...aber um an den Support ranzukommen wird nach einem Key gefragt, um das Produkt zu registrieren...:rolleyes:
Wenn ich diesen (über Simmarket erhalten) eingebe, bekomme ich eine negative Meldung und das wars... |
Dann musst du wohl den Support kontaktrieren!:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |