![]() |
DARK Messiah of might and magic
Hallo Leute!
Ich hab echt ein Problem. Ich komm bei dem level wo man die Edelsteine für die spinne finden muss einfach nicht weiter. Ich hab schon den ganzen tempel (Dungeon) abgesucht. :confused: nichts. Mir fehlt nur mehr 1 Stein entweder "Auge der Maid" oder "Herz des Matrone" , weiß ich jetzt nicht so genau. (Ich hab den orangen, transparenten und den violetten Stein) Kann mir bitte jemand sagen wo man den letzten Stein findet? Bitte um rasche Hilfe. LG und danke im vorraus, RaZZor_4:confused: |
hat keiner ne ahnung?
|
|
Diese Lösung ist auch nicht schlecht.
Ich habe das Game schon 2x durchgespielt und es taugt mir noch immer :D Muß allerdings gestehen, im Tempel der Spinne kann es ein bisserl verwirrend zugehen, aber es geht |
vielen dank hat mir echt weiter geholfen!
hätte nie gadacht, dass ich den gelben steine da brauch! LG, und nochmnals danke, RaZZor_4 |
ich hoffe ja, dass bald ein Add-on rauskommt, weil das Spiel ist sooooo geil! :D
|
Zitat:
|
spiel is cool aber ich weiss nicht, ja der spinnenlevel war nervig, bin da x mal ganz durch ...
was mich eigentlich enttäuscht hat war der endgegner, dieser komische drache, und ich hätt gerne länger gegen mehr humanoide gefightet, das ganze is mir zeitweis zusehr ins lächerliche fantasy abgedriftet, besser noch mehr orks abschlachten, das wäre cool gewesen |
wobei die Spinnen perfekt animiert waren, mir ist da immer eine "Ganslhaut" kommen... :look:
Überhaupt manche Levels - ich bin vom Staunen nicht herauskommen, so schön waren die |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |